Jogger Android Auto (Carplay) Kabellos

Jogger7

Mitglied
Fahrzeug
Jogger [Extreme+; Eco-G; 7-Sitzer]
Moin,

leider habe ich über die Suche keine genauen Aussagen darüber finden können. Vielleicht bin ich auch zu blöd, sollte es so sein dann würde ich die Mods bitten das Thema zu verschieben oder mit einem anderem zu mergen ggf. auch zu löschen.

Immer wieder lese ich in unterschiedlichen Threads die Aussagen, dass kabelloses Android Auto bzw. Apple Carplay in dem Jogger bzw. Media-Nav weggespart (und ähnliches) wurden und nicht mehr verfügbar sind. Gerade eben bin auf den Preislisten-Archiv-Thread gestoßen und mir dort Preislisten für den Jogger angeschaut. In den 3 von mir angesehenen Preislisten (ab 08.11.2023, ab 09.04.2024 und ab 02.08.2024) steht jeweils für die Ausstattungslinie Extreme+ "Kabellose Smartphone-Integration via Apple CarplayTM oder Android AutoTM" für Expression und Extreme ist es optional mit dem Media-Nav erhältlich ansonsten sind Android-Auto und Apple-Carplay kabelgebunden (siehe unteren Screenshot aus dem PDF).
1723022689276.webp

Da ich in naher Zukunft auch einen Jogger besitzen werde (ich habe die Ausstattungslinie Extreme+ gewählt) ist dieses Thema für mich ziemlich interessant. Und auch wenn ich mit kabelgebundenem Android-Auto sehr gut leben könnte, wäre die kabellose Variante natürlich ein sehr gerne gesehenes Feature.

Kann jemand die Angaben aus den Preislisten bestätigen oder aber auch wiederlegen?


Vielen Dank und viele Grüße aus dem Norden.
 
Und die Suche nach "Android Auto kabellos" hat dir nicht weitergeholfen?
Suchergebnisse für Anfrage: Android auto kabellos

Letztes Jahr wurden über einen längeren Zeitraum MNEs ohne Wifi ausgeliefert (Chipkrise) . Inzwischen aber Problem behoben. Nur beim Media Display ist wohl generell kein Wifi verbaut.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Und die Suche nach "Android Auto kabellos" hat dir nicht weitergeholfen?
Suchergebnisse für Anfrage: Android auto kabellos

Tatsächlich nicht, da ich wohl zu doof zum Suchen war, habe die Suche auf den Jogger-Unterforum eingegrenzt wo ich auch den Beitrag ursprünglich erstellt habe.


Letztes Jahr wurden über einen längeren Zeitraum MNEs ohne Wifi ausgeliefert (Chipkrise) . Inzwischen aber Problem behoben. Nur beim Media Display ist wohl generell kein Wifi verbaut.
Danke für die Beantwortung der Frage!
 
Ich habe einen Sandero bestellt und wurde auch nicht schlau aus den Infos von Dacia. In beiden Varianten wird erklärt ein Kabel zu benutzen. Habe Dacia angeschrieben die mir bestätigt haben, dass Wireless mit dem Media Nav geht und mit dem Media Display nicht. In der Ausstattungsliste steht bei mir auch nichts von Wireless.
 
Ich hab mir heut die Ausstattungsliste vom Jogger ausgedruckt. Dort steht es explizit mit aufgeführt. Kabellos und das er die 6 Lautsprecher hat. War mir auch unsicher ob sich für das MJ 24 was geändert haben könnte
 

Anhänge

  • IMG_3389.webp
    IMG_3389.webp
    63,3 KB · Aufrufe: 10
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
42.342
Beiträge
1.043.951
Mitglieder
72.710
Neuestes Mitglied
Mizi
Zurück