Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wireless hat mein Auto bereits eingebaut. Das funktioniert einwandfrei. Ich möchte aber, dass es auch mit Kabel geht.Löst das Problem aber eher als eure Kabel, kann ich aus Erfahrung sagen.
Und welches war das ? Würde ich gerne mal bei mir testen.Über Kabel, hab auch mehrere probiert, bis eines wirklich die Verbindung hielt. Das original Kabel hat nicht funktioniert.
Ein Lightning-Kabel für 1,98? Ich muss auch mal zum Action.Ich habe mir eines gekauft, das hat eine Stoffummantelung und hat nur 1,98 € gekostet. (Datenkabel)
Danke clanck.Im Forum von https://www.daciaforum.co.uk/ bin ich auf einen Lösungsvorschlag gestoßen. Folgendes Kabel mit einem Adapter zu nutzen. Das Kabel darf nicht länger sein, da es angeblich Probleme mit Spannungsabfällen gibt.
Ja die Verbindung bleibt stabil mit Iphone 13 mini bzw. 13 Pro.Danke clanck.
Wie sind Deine Erfahrungswerte inzwischen? Bleibt die Verbindung mit dem Set weiterhin stabil?
Sorry wo hast du die Version her? Hab Eibe die immer in der mitte beim installieren abbricht.Habe eben die Firmware auf 6.0.9.9 aktualisiert. Da soll es ja auch um Carplay Verbesserungen gehen.
Von dem Downloadlink des ausländischen Forums:Sorry wo hast du die Version her? Hab Eibe die immer in der mitte beim installieren abbricht.