Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Einheiten kommenBei solchen chinesischen "ich kann alles und das doppelt so gut" Angeboten, sollte man nur Empfehlungen aussprechen, wenn man sie selbst ausgiebig positiv getestet hat.
Ich gkaube nicht dass das ein Fake Produkt ist. Dafür hab ich schon zu viel Elektronik auf AliExpress eingekauft. Ich hab aber hier im Forum einen Link zu einem Youtube Review von einer Head Unit dieses "Herstellers" gefunden. Wohlgemerkt einen 5 Jahre alten Review. Scheint zumindest damals sehr vernünftig gewesen zu sein:Im Forum gibt es Beispiele, wo die Integration nicht so funktioniert hat, wie das Angebot versprach. Es gibt auch Fake-Geräte, wo angegebene Prozessorleistung und Android Version einer Tiefenprüfung nicht standhalten.
Deshalb der Hinweis, nur Angebote in Betracht zu ziehen, die am gleichen Fahrzeugtyp in der Praxis getestet wurden.
Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread