Android Auto Lodgy EZ 2019

Yara

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy
Hallo,

ich wollte mal wissen ob man beim Lodgy Stepway mit EZ 03/19 Android Auto zum Laufen bekommt. Beim Ford Fiesta kein Thema, obwohl das Auto 5 Monate älter ist. Kabel ans Handy und Auto, funktioniert. Hab jetzt beim Lodgy 4 verschiedene Kabel versucht, nichts.
Software Version vom Media Nav ist 9.1.3
Kann man das bei dem überhaupt machen oder nicht? Haben das Auto erst gestern gebraucht bei einem Autohändler geholt. Aber alles via Google wäre schon viel einfacher...
Hab hiet gelesen, dass es teils auch am Kabel liegen kann, aber wenn es mit der Version klappen sollte, woher weiss ich, welches Kabel richtig ist?

LG und vielen Dank im Voraus

Dein Media Navi mit 9.1.3 ist noch das alte mit Windows CE. Somit kein Android Auto möglich. Da hat dein Logdy wohl ca. ein halbes Jahr beim Händler gestanden, denn die neuen MNEs wurden ab ca. Oktober 2018 verbaut.

• Themenstarter Themenstarter
Ach das ist ja ärgerlich, naja dann kann man nichts machen.
Kann man denn da die Version aktualisierem lassen, damit es geht o.ä.? Also Update oder neues Radio? Oder geht das nicht und man muss damit leben? Wenn nicht, dann wäre es halt so, wenn es geht, überlegen wir uns auch schon, es auf den neueren Stand zu bringen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9.3.1 ist die neueste Version. Da hilft nur Austausch gegen neueres MNe . @lajo oder @NeeK bieten hier im Forum immer mal wieder Geräte an.

• Themenstarter Themenstarter
Okay, dann ist es schon mal gut zu wissen dass es funktioniert, vielen Dank. Würde die beiden dann wohl mal fragen.
Ich hab irgendwie keine Ahnung wie man hier privat jemanden anschreibt, bin auch erst neu hier, vielleicht mag sich @lajo oder @NeeK mal bei mir melden

Zuletzt bearbeitet:
Pm geht bei dir noch nicht, dazu braucht es soweit mir bekannt, mindestens 10 Beiträge. Aber die beiden sollten es auch so mit bekommen, da du sie im Beitrag mit @ erwähnt hast.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.814
Mitglieder
73.473
Neuestes Mitglied
Furiantka
Zurück