theduke
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
- Baujahr
- 2015
Wie bitte? Nur bei einer Wagenwäsche und nicht bei Regen? Also erstens verwundert mich dann doch die Wagenwäsche etwas (Anlage oder Box?) und wenn das so ist, würde ich das niemals dem Händler so sagen.Ich hab das gleiche mit den Scheinwerfern, allerdings bis dato nur nach der Wagenwäsche, nicht bei Regenfahrt. Aussage von meinem AH: Ist ein bekanntes Problem, wird von Dacia als Garantiefall abgelehnt .
Brummendes Gebläse hatte ich auch, das wurde anstandslos behoben, waren Laubteile die irgendwie angesaugt wurden.
Und dein Händler sagt, Dacia lehnt das ab? Wenn der sagt es gibt kein Christkindl, glaubst du das auch? Das Kindl gibt es wirklich, und es gibt auch die Dacia Garantie wenn dein Scheinwerfer undicht ist.
Warum glauben manche Fahrer, der Händler ist ein Heiliger?
@slotodrom Dein feuchter Scheinwerfer ist ein Garantiefall, also ab zum AH, zur Not auch das AH wechseln. Du bist zwar bei Mängeln (Garantie) an Dacia Reno gebunden, doch wenn dir dein AH Händler die Hilfe verweigert, oder du Lügen vermutest, unzufrieden behandelt wirst, dann kannst du locker diesen wechseln