Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auch gespannt. Was mich zu der Frage führt was ich mit dem Hybrid ziehen könnte. Schon klar 750 Kilogramm. Aber wäre da ne Aufrüstung sinnvoll??
Ich habe es nicht wirklich vor, weil wir eh lieber zelten gehen. Aber jedes Mal wenn man dann vei Schlechtwetter im Zelt liegt, denkt man darüber nach z.B. so einen Kip mit Hubdach (ca. 900 kg) zu ziehen. Da würden 150 Kg mehr aufgelastet schon reichen
Es gibt doch auch Wohnwägen mit 750 kg zulässigem Gesamtgewicht bzw. mit einem Leergewicht, das noch ein bisschen Zuladung zulässt um trotzdem unter 750 zu bleiben. Zum Beispiel auch der Shelter von Kip. (Mein Wohnwagen hat zulässige 470 kg )
Je kleiner das Kinderbett und je älter das Kind, desto begrenzter wäre die Lösung zeitlich. Da hilft dann auch eine Auflastung nur vorübergehend.
Also bleibt nur weiterhin das Zelt, oder ein Faltcaravan, eventuell ein leichter Oldtimer-Wohnwagen ... oder ein anderes Zugfahrzeug.