Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee.Muss mich glaube ich selbständig machen wenn ich sehe was die Werkstätten dafür nehmen
Ist das die AHK mit 95kg Stützlast? Mir wurde leider eine falsche von Brink geliefert mit nur 50kg Stützlast....GDW AHK abnehmbar
Ja, genau. Der Kugelkopf hat 175kg Stürzlast. Die Aufnahme die montiert wird noch 95kg. Damit hat die AHK dann 95kg Stützlast. Der Jogger hat 75kg Stützlast und die gilt dann auch. Also immer der Niedrigste der drei Werte.Ist das die AHK mit 95kg Stützlast? Mir wurde leider eine falsche von Brink geliefert mit nur 50kg Stützlast....
Wird nicht angetastet.Wie schaut es denn mit der Garantie aus wenn man die AHK selbst einbaut ?
Hallo,Hab hier gekauft und selbst eingebaut. Ab September wieder lieferbar. Anhang anzeigen 136425
Piept die wegen der Kupplung vor sich hin oder weil ein Hänger dran hängt?Hallo.
Keine Freischaltung des E-Satzes notwendig. Einparkhilfe bleibt weiterhin aktiv und piept munter vor sich hin... manuelle akustische Abschaltung über Display.