B
ByeBye 5771
Was wolltest Du damit ausdrücken?
das es offenbar auch autos gibt, wo es funktioniert.
evtl. fehlt ja die abdichtung zum außenspiegel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wolltest Du damit ausdrücken?
Ich weiß nicht wen Du meinst, aber ich glaube Du hast etwas falsch verstanden, oder?frag doch mal bei der NASA nach, die haben bestimmt hochpräzise meßgeräte, die nur ein vielfachens vom ganzen auto kosten![]()
Da hast Du recht. Für Vergleichsmessungen könnte es gehen. Wobei ich nicht weiß, aufgrund welcher Daten gemessen oder hochgerechnet wird.Na wenn zumindest das wirklich essentielle, wie z.B. die Tankanzeige, zuverlässig anzeigt.
Bei der Verbrauchsanzeige bin ich eh schon skeptisch, und nehme nicht den Wert als absolute Wahrheit an, sondern nur für relative Vergleiche.
Das einzige, was ich bei der Tankanzeige essentiel finde: das sie ab "Reserve" eine zuverlässige Prognose liefert (mehr brauche ich nicht in Zentraleuropa bei dem dichten Tankstellennetz).Na wenn zumindest das wirklich essentielle, wie z.B. die Tankanzeige, zuverlässig anzeigt.
Die Temperaturanzeige am Smartphone scheint sehr glaubwürdig zu sein und verwende ich gerne beim Schlafsack-Testen, scheue mich aber davor das Gerät irgendwo aussen am Auto anzubringen während der Fahrt und dann noch regelmäßig rauszulangen und den Ein-Knopf erneut zu drücken. So wichtig ist mir die Aussentemperatur dann auch wieder nicht.Was bei mir meist recht gut geht, ist die Googletemperatur auf dem Handy bzw der Smartwatch. Zumindest genauer als das am Auto.
Aber, das ist ja zwischen 3 Grad und 5 Grad eine Abweichung von fast 70%was für merkwürdige probleme.
habe jetzt mal meine außentemperaturanzeige die ganze fahrt über beobachtet.
abfahrt firma: 3°C
unterwegs: 4-5°C
ankunft zu hause: 4°C
und ja, ich hatte es schön warm im auto.
Aber, das ist ja zwischen 3 Grad und 5 Grad eine Abweichung von fast 70%
Übel, Übel...
Bist du sicher, das du das Auto so weiter fahren willst?
OK, Spass beiseite.
Die Aussentemperaturanzeige ist bei mir nie im Display.
Wenn ich sie nicht hätte, würde ich nix vermissen.