Es geht mir nicht darum ob du mich, Stephan oder jemanden anderen angehst (Neudeutsch: bashest). Sondern darum, wie
WIR Dacia-Fahrer miteinander umgehen.
Das ist doch eine vernünftige Antwort.
Nochmal zum Thema:
Stephans Vorschlag, dass möglichst viele Dacianer sich bei Dacia beschweren sollen gefällt mir nicht.
Ich arbeite selbst in der Produkt-Entwicklung.(nicht in der Auto-Branche). Wenn sich bei uns
ein einziger Kunde beschwert, lösen wir das Problem so schnell wir können. Wenn sich fünzig Kunden beschweren, dann geht uns die Marketing-Abteilung auf den Sack. Aber das Problem lösen wir trotzdem nur so schnell wir können. Allerdings mit der Einschränkung, dass die Marketing Kollegen uns ständig, durch ihre Nachfragerei, von der Arbeit abhalten.
Sorry, aber so eine konzertierte Reklamations-Kampagne, mag für eure Psyche gut sein, aber schneller wird es dadurch nicht gehen.