Früher gab es aber auch wesentlich weniger davon. Das beeinflusst das Verhalten natürlich schon ganz wesentlich.früher waren Dacia-Fahrer noch eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig gegrüßt haben
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Früher gab es aber auch wesentlich weniger davon. Das beeinflusst das Verhalten natürlich schon ganz wesentlich.früher waren Dacia-Fahrer noch eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig gegrüßt haben
Ich würde auch gerne wissen was in deren Leben schiefgelaufen ist.
Also mal vor dem Reden Gehirn einschalten.
Jetzt mäßigt euch mal im Ton!Sagt mal Jungs, ist alles in Ordung bei euch?
Es geht mir nicht darum ob du mich, Stephan oder jemanden anderen angehst (Neudeutsch: bashest). Sondern darum, wie WIR Dacia-Fahrer miteinander umgehen.Warum zitierst du meine Aussage an @stephanf1975? oder aber warum assoziierst du Beträge wo du garnicht erwähnt oder gemeint bist auf dich?
Und das meine ich als freundliche frage und nicht als Diffamierung.
Das ist doch eine vernünftige Antwort.Ich hatte vor etwa 1 Woche bereits über die App Dacia wegen den Problemen kontaktiert. Nach 3 Tagen kam die Antwort, dass die Probleme bekannt sind und bereits an einer Lösung gearbeitet wird.
Bin ich anderer Meinung. Aus meiner Erfahrung werden einzelne Beschwerden ignoriert oder ausgesessen. je mehr sich beschweren desto schneller kommen die IT-Menschen in die "pötte".Es geht mir nicht darum ob du mich, Stephan oder jemanden anderen angehst (Neudeutsch: bashest). Sondern darum, wie WIR Dacia-Fahrer miteinander umgehen.
Das ist doch eine vernünftige Antwort.
Nochmal zum Thema:
Stephans Vorschlag, dass möglichst viele Dacianer sich bei Dacia beschweren sollen gefällt mir nicht.
Ich arbeite selbst in der Produkt-Entwicklung.(nicht in der Auto-Branche). Wenn sich bei uns ein einziger Kunde beschwert, lösen wir das Problem so schnell wir können. Wenn sich fünzig Kunden beschweren, dann geht uns die Marketing-Abteilung auf den Sack. Aber das Problem lösen wir trotzdem nur so schnell wir können. Allerdings mit der Einschränkung, dass die Marketing Kollegen uns ständig, durch ihre Nachfragerei, von der Arbeit abhalten.
Sorry, aber so eine konzertierte Reklamations-Kampagne, mag für eure Psyche gut sein, aber schneller wird es dadurch nicht gehen.
Moin,@DustRico wegen welcher von den Problemen hast du Dacia kontaktiert,wenn ich höflichst fragen darf?
Es gibt momentan so viele Symptome, leider!
Geht es tatsächlich um sicherheitsrelevante Probleme?Wie wäre es denn, wenn Ihr Eure Probleme, vor allen die sicherheitsrelevanten, einfach mal an einer höheren Stelle bekannt macht, dann wird Renault-Dacia sicher blitzschnell aus den Socken kommen.
Ausfall Geschwindigkeitswarner
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Ausfall Bildschirm oder Kamera Media Nav live
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Verbindungsfehler myDacia App