Ich persönlich halte von der Umsetzung gar nicht so viel. Wenn man die Aufnahme von hinten ins Heck sich anschaut, sieht man wie der Raum zwischen "Einbau" und den eigentlichen Docker-Innenwänden verschwendet wird.
Die Idee einer L-Sitzbank ist in unzähligen Videos auf Youtube schon aufgegriffen worden. Das tut der Sache aber keinen Abbruch
Den Grundriss an sich finde ich gut. Zumindest besser, als die Ausziehküchen im Heck, die nur genutzt werden können, wenn gutes Wetter vorhanden ist bzw. Tarp/Zelt genutzt wird.
In dieser Fahrzeugklasse eine "Küche" drinnen zu haben muss letztentlich jeder selbst wissen.
Bei einem Fahrzeugpreis von 13.000 Euro (und gekauft für diesen Zweck) passt meinem Geschmack das Verhältnis Fahrzeugkosten/Wohneinbau-Kosten nicht ganz. Etwas mehr Liebe zum Detail vermisse ich auch. Ebenso das "finish".
Selbstbau sieht man in der Regel schon auf den ersten Blick. Dieser hier gehört aber meiner Meinung nach zu den schlecht umgesetzten. Es macht den Eindruck, es musste "schnell" gehen.
Auch wenn ich mit meiner Meinung "hart ins Gericht gehe", Begeisterung für die Umsetzung bleibt bei mir aus.