theduke
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
- Baujahr
- 2015
Ok ich fahre keinen Dokker, guck aber gerne rein wenn jemand seinen Umbau darstellt. Muß hier zu jedem User meinen Senf mal lieb dazugeben.
Wer in so einem kleinen Auto 2 Wochen lang lebt, kocht und schwitzt, da möchte man nicht wissen wie der Dokker müffelt. Dazu noch 15 Monate darin leben? Wer nicht gerade ein Vegetarier ist, man Schnitzel, Hackbuletten oder Bratkartoffel kochen möchte, der weiß wa ich meine.
Das Auto riecht sicher schnell nach Pom de Dacia. Notlösung beim Wiederverkauf wäre dann die Aussage, es ist ein Bio Diesel
Kurz was aufwärmen in der Küche ok, aber richtig kochen? Nur mit einem Heckzelt oder mit Anhänger.
Oder wie @Omma es sagte, nur mit offener Türe
Wir (Frau und ich) schlafen auf Karpfenliegen von 75cm Gestellbreite und mit Polsterüberlappungen sind diese 85cm breit. Zu zweit auf einer Liegefläche von 130cm geht es schon an die Grenze. Kommt aber auch darauf an welcher "Schläfer" man ist. Bauch, Seite, Rücken oder ein Roller...Ich habe auf meiner Liegefläche so etwa 1,30 in der Breite (Länge ist gar kein Problem, da komme ich sogar auf etwas mehr als zwei Meter). Weil man ja links und rechts nicht runterfallen kann, ist das für zwei Leute noch ganz bequem. Hier aber geht in der Breite noch die Tiefe der Kinderküche ab...
Warum nicht? Ist ja auch nur ein Wasserhahn und keine Wasserhahnen vorhanden.Man kann doch keinen Kocher und einen Wasserhahnen im Dokker installieren und auch noch darin wohnen.
Bei den beiden merkt man aber mittlerweile, daß dieses übertrieben ist. Mit Ach und Krach um Follower zu gewinnen (kommt mir so vor)schau dir mal auf YT die Videos von Rene Kreher an. Der lebt tatsächlich in seinem nahezu identisch ausgebauten Dokker und das seit über einem Jahr.
Wer in so einem kleinen Auto 2 Wochen lang lebt, kocht und schwitzt, da möchte man nicht wissen wie der Dokker müffelt. Dazu noch 15 Monate darin leben? Wer nicht gerade ein Vegetarier ist, man Schnitzel, Hackbuletten oder Bratkartoffel kochen möchte, der weiß wa ich meine.
Das Auto riecht sicher schnell nach Pom de Dacia. Notlösung beim Wiederverkauf wäre dann die Aussage, es ist ein Bio Diesel
Kurz was aufwärmen in der Küche ok, aber richtig kochen? Nur mit einem Heckzelt oder mit Anhänger.
Oder wie @Omma es sagte, nur mit offener Türe
Worin liegt dein Problem? Ich hatte Jahre lang meinen Hund im LKW dabei gehabt. Schlaffläche 85x200cm.Und mit einem Hund in dieser Dose zu schlafen braucht schon eine Menge Tierliebe. Und manche machen das mit drei. Unglaublich und das ohne Lüftung.