Ausbau Handschuhfach

DaciaLogan2Fahrer

Mitglied Platin
Fahrzeug
Logan MCV TCe 90 LPG Start & Stop
Baujahr
2016
Gibt es eine Möglichkeit das Handschuhfach auszubauen?
Ich sehe nur unten drei Schrauben mit denen ich die Klappe lösen kann, wobei mir dabei noch nicht klar ist wie die beiden Führungsschienen der Klappe ausgehakt werden.
Es sieht so aus als ob das Fach ein Teil des Armaturenbrettes ist.
Der Logan ist BJ 2016

Moin
Die Scharnier stifte des klappbaren teils lassen sich nach innen rausziehen. Geht nur sehr straff. Dann lässt sich das Teil einfach rausnehmen. Du musst keine Schrauben lösen.

LG
Cassie

• Themenstarter Themenstarter
Ich hab keine Scharnierstifte, die Klappe ist unten mir drei Schrauben befestigt.

Moin
Ok, dann unterscheiden sich Logan und Dokker auch da grundlegend...
Gut das es zu jedem Auto einen bastel Spezi gibt 😉

LG
Cassie

Danke LoganFan, dann ist die Klappe raus, das Oberteil des Handschuhfaches ist aber doch fest im Armaturenbrett, oder gibt es da einen Trick wie man das rausbekommt?

Ich möchte eine Handschuhfach Beleuchtung einbauen und für den Schalter wäre es leichter wenn ich das Ding draussen hätte.

Es geht ein Neigungsschalter von Conrad, den man seitlich an der "Lade" anbringen kann, dann spart man sich Bohren usw. ;)
Funktioniert absolut zuverlässig.

@*
Hast Du eventuell auch Bestellnummern für die beiden Teile.

Danke

@*

Danke für die schnelle Hilfe, wobei der Preis für den Schalter schon recht sportlich ist.
Eigentlich habe ich schon Schalter und Leuchte, ich muss die nur noch so reinbauen ohne das es gebastelt aussieht.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder
74.271
Neuestes Mitglied
Rainer B.
Zurück