Und dank deiner Zeilen weiß ich es jetzt auch.Also genau eine Woche später, als ich.
Weißt ja jetzt, wo Du drauf achten kannst, beim Abholen.
Mach die da ordentlich rund, wenn die schlampig sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dank deiner Zeilen weiß ich es jetzt auch.Also genau eine Woche später, als ich.
Weißt ja jetzt, wo Du drauf achten kannst, beim Abholen.
Mach die da ordentlich rund, wenn die schlampig sind.
Keyless-Entry
Keyless-Entry. Unheimlich, werde ich mich so schnell nicht dran gewöhnen. Ich habe immer das Gefühl, dass ich nicht weiß ob der Wagen zu oder auf ist. Ist aber abschaltbar. Dann halt auch klassisch Remote-ZV möglich.
Ich habe zumindest die automatische Öffnung/Schließung bei der Annäherung und Entfernung abgestellt. Der Handsfree-Modus reicht mir. Ist vielleicht sogar technologisch sicherer.Das habe ich auch vermutet, aber ich muss zugeben, das ich mich sehr sehr schnell daran gewöhnt habe
Danke!Allzeit gute Fahrt.
Das Auto öffnet beim ziehen des Türgriffs, so vermute ich. So bliebe der Key in der Jackentasche und der Griff ist der Auslöser. Praktisch ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht, da der Wagen nach der Umstellung jetzt noch unverschlossen in der Garage steht.was macht Handsfree?
LED gegen LED tauschen? Klingt jetzt nicht sehr sinnvoll.Profis kaufen deshalb die LED-Nummernschildbeleuchtung bei LZ-parts und tauschen diese gegen die Originale aus. Dann reicht das Licht.
Was mich bereits verwirrt hat:Ausprobieren ist angesagt.
Ich gehe mal davon aus, dass ein Forum dazu dient, sich zu diversen Themen (auch die, die einen gerade belasten) auszutauschen. Es ist halt eben nicht alles eitel Sonnenschein, bei keiner Marke. Das gilt für die Fahrzeuge, als auch für die Händler, die Werkstätten, den Service etc. Pest und Cholera eben.Jetzt hab ich diesen Thread ein paar Tage verfolgt und wenn ich das alles so lese, denke ich mir ob vielleicht ein anderer Wagen für dich die bessere Entscheidung gewesen wäre. Das ist nicht negativ gemeint aber scheinbar bist du mit dem Wagen , dem Händler, den Handbuch usw. mehr unzufrieden als zufrieden.
Nun, es gibt schon mehrere Lösungen.Da über den Bildschirm auch Fahrzeugfunktionen gesteuert werden kann man auch nicht einfach etwas Anderes einbauen.
Was für dich negative Aspekte sind, sind für andere vielleicht überhaupt nicht neagtiv.Wenn man die offene und ehrliche Erwähnung von negativen Aspekten hier verbal mit "kauf Dir halt ein anderes Auto" abwehren möchte, ist das nicht ehrlich und hilft auch absolut nicht die eigentlichen Probleme (vielleicht auch gemeinsam) anzugehen.