Das "Auslieferunspaket" ist das Zubrot des AH. Da macht jeder was er willwas ist eigenlich in dem Ausliefreungspaket drin ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das "Auslieferunspaket" ist das Zubrot des AH. Da macht jeder was er willwas ist eigenlich in dem Ausliefreungspaket drin ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich fühle mit Dir...In meiner Bestellung vom 19.12.18 für den Logan II MCV PLG sind an Überführungskosten (genauer "Transportkosten") 795,- € und für das Übergabepaket 60,- € ausgewiesen. Da kommt noch die Mehrwertsteuer drauf, macht also 946,05 € und 71,40 € brutto. Zulassung mache ich selber.
Abgerechnet wird zum Schluss, wenn das Auto wieder verkauft wird. Und wenn Dein Autohaus Dich bis dahin gut betreut hat, haben sich die 1000 Euro am Ende gelohnt. Also spare Dir das Ärgern auf.Ärgere mich etwas über mich selbst, dass ich das nicht hinterfragt habe.
Du hast recht, ärgere mich auch gar nicht mehr.Abgerechnet wird zum Schluss, wenn das Auto wieder verkauft wird. Und wenn Dein Autohaus Dich bis dahin gut betreut hat, haben sich die 1000 Euro am Ende gelohnt. Also spare Dir das Ärgern auf.
Bei mir war da noch die Zulassung mit allen damit verbundenen Kosten dabei sowie Benzin und Gastank randvoll. Dafür fand ich 150€ nicht zuviel und ich musste keinen Urlaub nehmen für die Zulassung.Auslieferungspaket???
Alles was hier aufgezählt wurde (Warndreick. Warnweste, Fussmatten usw.) gab es bei Dusti einfach so dabei!
Georg
Warum hättest du zu A.T.U. rennen müssen?Also bei mir war auch für 180€ drin:
Warndreieck, Fußmatten, Erste-Hilfe-Kasten, Zulassung mit Wunschkennzeichen, Gastank voll, Benzintank voll. Finde den Preis gerechtfertigt. Auch wenn ich selber dafür nur 120€ gezahlt hätte ist mir der "Luxus" nicht selber zulassen zu müssen und zum ATU zu rennen die 60€ wert.
Mal kurz nachgerechnet:
Benzin/Gas: 96€ (mit Preisen zum Zeitpunkt der Lieferung)
Zulassung: 26,80€
Wunschkennzeichen: 12,80€
Schilder: 5€
Verbandskasten, Warndreieck: 15€
Gesamt: 155,60€
Erste Hilfe Set. Wobei das hätte ich auch bei Amazon bekommen. Finde es dennoch fair.Warum hättest du zu A.T.U. rennen müssen?