Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ne Frage.
Warum gibt es im Online-Zubehörhandel bekannter Seiten keine Endschalldämpfer /Auspuffteile zu kaufen?
Ist mir gestern mal aufgefallen....zumindest für den Dokker nicht.
Gruß Fuxx
Habe mal bei "Tuning-Firmen" nachfragt. Der Grund warum es echt sehr, sehr wenig Teile für Dacias im allgemeinen gibt (im Vergleich zu anderen Marken) ist einfach:
Sie denken allesamt, wer so ein Billigauto kauft, der gibt bestimmt kein zusätzliches Geld mehr für weitere Teile aus. Höchstens in der Liga bis 100 Euro (Blenden, Kappen, Folie usw.)
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Damit muss man leben. Wusste ich aber vorher schon, beschwere mich daher auch nicht. Schade ist es trotzdem.
der Kindergarten, der 15 Jahre alte und schwach motorisierte Polos oder Golfs mit breiten Reifen und Auspiuffanlagen mit Ofenrohrabmessungen ausrüstet hat ja eine reiche Auswahl.
Es ist einfach das Klientel was das Angebot bestimmt.
Vielleicht braucht es einfach keinen neuen Auspuff.
Unser MCV DCI hat schon weit über 300 Tkm und ist bald 10 Jahre alt aber Auspuff ist immer noch der erste.
Nur die Halterungen mussten mal geschweißt werden. Ist ein billiger Edelstahl, der geht nicht kaputt.