Ausstattungsdetails

Duke 2255

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero stepway
Hallo werde mir in den nächsten Tage den Duster ECO-G 100 bestellen kann mir jemand sagen
warum die Ausstattung Journey den Modularer doppelter Kofferraumboden hat aber nicht die Modulare Dachreling und
in der Ausstattung Extreme ist es genau anders herum ist.
 
Das liegt m.E daran, die Unterscheidbarkeit der Produkte zu erhöhen und zugleich den Markenkern/Image der Ausstattungsvarianten zu unterstreichen: Journey eher/mehr fürs Reisen (doppelter Boden); Extreme eher/mehr für Outdoor (modulare Dachreling). Ist mein Eindruck nach Durchsicht der Homepage. Sonst unterscheiden sich Journey und Extreme eher wenig (Akzentfarbe am Armaturenbrett, Sitzbezüge etc.)
... Meinungsfeuer frei.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke für die Info fahre zur Zeit den Sandero Stepway und da ist beides vorhanden.
Vielleicht kann ich den Modularen Boden später als Ersatzteil bestellen und umändern.
 
Der Extreme ECO-G hat meines Wissens nach hinten ohne eine Trommelbremse, der Journey Bremsscheiben da Parkbreme. Erst mit Technik-Paket erhält der Extreme Parkbremse und Scheibenbremse Hinten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Extreme ECO-G hat meines Wissens nach hinten keine Trommelbremse, der Journey Bremsscheiben da Parkbreme. Erst mit Technik-Paket erhält der Extreme Parkbremse und Scheibenbremse Hinten.
 
Das liegt m.E daran, die Unterscheidbarkeit der Produkte zu erhöhen und zugleich den Markenkern/Image der Ausstattungsvarianten zu unterstreichen.
Zustimmung. Ich vermute, mit der Zeit und den folgenden Phasen wird das aber sicherlich modular angepasst.
 
Man wird m.E. - wie bei Modellen zuvor -, schauen, was wie gut bei Kunden ankommt und wie Kunden worauf reagieren und was Mitbewerber anbieten und, und, und - und dann ggf. nachjustieren bzw. im Produktzyklus die Aussttattung anpassen/ändern.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.647
Beiträge
1.051.891
Mitglieder
73.186
Neuestes Mitglied
Bianca2807
Zurück