Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was wäre denn gut und perfekt für dich?
Kann i nur bestätigenIch habe mit einen Dyson V8 zugelegt. Der hat eine große Soft- und Hartwalze, eine kleine Hartwalze (alle Walzen sind Motorbetrieben), einen Polsteraufsatz, ein Verlängerungsrohr mit Elektrokontakte (beidseitig) und einen Fugenausatz im Set.
Ja das Teil kostet richtig was, aber der Saugt wie der Teufel.
Eine Akkuladung reicht für eine 65m² Wohnung mit Polsteressecke und nem kleinen Teppich.
Wir haben zwei Katzen, da muss man eher den Behälter (mehrfach) leeren, bevor der Akku platt ist.
Das Teil hatte ich auch schon im Auto benutzt, klappt prima. Der hat den Rollsplitt (Winter) gut rausbekommen.
Kann i nur bestätigen
Kann ich nur bestätigen. Wir haben seit einem Jahr den Dyson. Ich brauch keinen anderen mehr ob in der Wohnung noch im Auto. Zwar ganz schön teuer aber Leistung Top.Ich habe mit einen Dyson V8 zugelegt. Der hat eine große Soft- und Hartwalze, eine kleine Hartwalze (alle Walzen sind Motorbetrieben), einen Polsteraufsatz, ein Verlängerungsrohr mit Elektrokontakte (beidseitig) und einen Fugenausatz im Set.
Ja das Teil kostet richtig was, aber der Saugt wie der Teufel.
Eine Akkuladung reicht für eine 65m² Wohnung mit Polsteressecke und nem kleinen Teppich.
Wir haben zwei Katzen, da muss man eher den Behälter (mehrfach) leeren, bevor der Akku platt ist.
Das Teil hatte ich auch schon im Auto benutzt, klappt prima. Der hat den Rollsplitt (Winter) gut rausbekommen.
Ich verwende zum Staubsaugen des Autos den Hitachi CV 300 Industrie-Staubsauger.