Autohaus ruft an... (Neuwagen ist da)

Kojak

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90 LPG. Verkauft am 04.06.2020
Baujahr
0
Er ist da......2 Wochen zu früh. Juhu.
Heute morgen hat das AH angerufen und mir mitgeteilt, ihr Sandero ist da.

Fahre morgen hin und bringe ein paar Unterlagen hin, dann wird er Montag abholbereit sein.

Geplanter Termin KW 4..........es geht auch früher.:dance:

Mein Logan sollte KW5 kommen. Heute erfahren es wird KW10. Es geht auch später :snooty:

• Themenstarter Themenstarter
So, heute alle notwendigen Unterlagen im AH abgegeben. Fahrzeug ist auf dem Hof, aber Brief noch unterwegs.
Termin zur Abholung: Freitag, der 20.01.2017 13 Uhr.
Noch 7 Tage Vorfreude....

Hallo Du Glückspilz Kojak

Ich habe heute mit meinem Nachbarn gesprochen und gefragt wann er seinen Sandero bekommt. Bestellt hat er August 2016 im Autohaus König. Erst sollte es Anfang Januar werden. Nun sagte das Autohaus es wird später weil Renault/Dacia Probleme mit der Zulassung des neuen Motors wegen der Abgaswerte hat. Aber...man hat im einen Clio in der gleichen Ausstattung zum gleichen Preis angeboten und er hat zugeschlagen. Da waren aber 4000 € Rabatt dabei. In 14 Tagen hat er den neuen. Hat jemand schon mal was über den neuen Motor gehört: 3 Zylinder 85 PS ?

Reiner

Hallo Du Glückspilz Kojak

Ich habe heute mit meinem Nachbarn gesprochen und gefragt wann er seinen Sandero bekommt. Bestellt hat er August 2016 im Autohaus König. Erst sollte es Anfang Januar werden. Nun sagte das Autohaus es wird später weil Renault/Dacia Probleme mit der Zulassung des neuen Motors wegen der Abgaswerte hat. Aber...man hat im einen Clio in der gleichen Ausstattung zum gleichen Preis angeboten und er hat zugeschlagen. Da waren aber 4000 € Rabatt dabei. In 14 Tagen hat er den neuen. Hat jemand schon mal was über den neuen Motor gehört: 3 Zylinder 85 PS ?

Reiner

Ich habe Anfang November bestellt. Unverbindlicher Liefertermin sollte die 4. KW sein. Wirklich Glück gehabt.

Welche Motorisierung hast Du denn bestellt?

Reiner

TCe90 LPG Ausstattung Laureate

Daaaanke. Er hat den normalen Benziner haben wollen. Auch schon Rentner mit wenigen zu fahrenden Kilometern im Jahr.

Reiner

Welcher Motor soll das sein der Probleme bei der Zulassung macht?

Hi, Sven

Es soll sich um einen neuen Motor mit 85 PS ohne Turbo handeln. Das habe ich auch irgendwo bei den ganzen Facelift Vorstellungen gelesen. Aber wo? Jedenfalls wird er mit dem Clio auch glücklich werden. Der kleine ist ja inzwischen auch ganz schön Erwachsen geworden. Und... es ist ja die Aussage des AH. Das kann natürlich auch eine Ausrede sein. Gerade AH König ist ja Deutschlandweit tätig und löst gerade mit Riesenrabattaktionen sein Lager in Berlin. (Werbung läuft auch über Radio)

Habe eben Nachgegoogelt. Es ist der neue SCe 75 Benziner mit 998 Kubikcm.Im Prospekt mit 3 *** vorläufige Werte ! :think:

dacia-sandero-b52-overview-005.jpg.ximg.l_6_m.smart.jpg

Der neue Sandero hat endlich LED TFL und H7 Licht

Reiner

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder
74.270
Neuestes Mitglied
DerBunte