Ich hab in meinem Jogger das Medianav mit Bluetooth- und WLAN-Unterstützung. USB hat er auch. Ich würde aber gerne manchmal externe Abspielgeräte über AUX-Kabel (Miniklinke) anschließen. Kann man das vielleicht irgendwie nachrüsten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Getestet habe ich es natürlich nicht, aber sollte gehen.Einen Adapter Klinke/USB gibt es, der auch am Medianav funktioniert? Ich kenne sowas für den PC-Bereich. Muss ich mal ausprobieren.
Möglichkeit 1: Bluetooth Adapter für UKWMir geht es vor allem um Mitfahrer, die manchmal ihre eigene Musik über Handy mitbringen. Dafür möchte ich einen unkomplizierten Anschluss haben, ohne sich mit den Eigenarten des jeweiligen Smartphones auseinandersetzen zu müssen.
Es existiert kein "Adapter" von Klinke nach USB. Es gibt sowas in der Art mit integriertem Soundchip, das funktioniert aber am MediaNav nicht.Gibt entsprechende Adapter für Bluetooth wenn dir das hilft oder eben Adapter Klinke/USB.
Haha. Den Hinweis auf Möglichkeit 3 habe ich schon kommen sehen.Möglichkeit 3: Die sollen deine Musik hören, der DJ sitzt vorne links, nicht vorne rechts!!!
Naja, das wäre mir dann tatsächlich zu viel Aufwand. Außerdem ist "eigene Musik mitbringen" eh sowas von letztes Jahrtausend...Mir geht es vor allem um Mitfahrer, die manchmal ihre eigene Musik über Handy mitbringen.
Das habe ich befürchtet. So einen Soundchip-Adapter hatte ich mal. Wenn ich ihn finde, probiere ich es mal aus.Es existiert kein "Adapter" von Klinke nach USB. Es gibt sowas in der Art mit integriertem Soundchip, das funktioniert aber am MediaNav nicht.
Bluetooth-Adapter würden gehen, sind aber eher unkomfortabel, da sie ja auch mit Strom versorgt werden müssen.
Das war mir nicht bewusst, dann ziehe ich meine Aussage zurückEs existiert kein "Adapter" von Klinke nach USB. Es gibt sowas in der Art mit integriertem Soundchip, das funktioniert aber am MediaNav nicht.
Kann man ja mit dem anderen usb Port ladenBluetooth-Adapter würden gehen, sind aber eher unkomfortabel, da sie ja auch mit Strom versorgt werden müssen.
Wer unter den >75 Mio. Titeln meines Streaminganbieters nichts passendes findet, darf gerne selber singen oder aussteigen.
Das liegt Dann aber an ihm!Finde die mal auf Spotify.
Mal sehen. Hab ich auch vor Jahren mal genutzt, aber unterwegs gab es mir zu viele Einstreuungen.Also für mich bleibt dann die Empfehlung UKW Adapter übrig. Hab ich auch über Jahre verwendet, geht eigentlich gut.
Ich sprach von Demos bzw. noch nicht fertige Kompositionen. Natürlich hat er seine Alben auch auf Spotify.Das liegt Dann aber an ihm!
Du wirst Dich wundern, was da manchmal für Schätze zum Vorschein kommen. Ich überlege sogar, irgendwie einen tragbaren CD-Player anzuschließen. Einige haben tatsächlich noch diese Scheiben im Gepäck.Außerdem ist "eigene Musik mitbringen" eh sowas von letztes Jahrtausend...
Ich hab jetzt den Creative Sound Blaster Play ausprobiert.Das habe ich befürchtet. So einen Soundchip-Adapter hatte ich mal. Wenn ich ihn finde, probiere ich es mal aus.
Diesen Eingang braucht man im Auto wozu?Abgesehen davon ist der Mikrofoneingang bei solchen Lösungen eh nur Mono.