Bei meinem sind die Tasten nicht beleuchtet und die Tasterei im Dunkeln nach der richtigen Taste lenkt ganz gewiss mehr ab als die paar Lichtpunkte auf dem Lenkrad.
Mein Post ist vom 11.9.2021...
Wie soll ich es "Humaner" rüberbringen.. Ohne das die Mods wieder den grossen Besen rausnehmen..
Probier`s mal so.
Wenn ich mit einem neuen Fahrzeug unterwegs bin, weis ich spätestens nach 2-3 mal hinlangen (im Dunkeln oder nicht), wo sich die Schalter oder Knöpfe ohne hinzuschauen befinden tun.
Das sollte meiner erachtens normal sein. Bin leider keine Ausnahme der Natur... Meine Mutti ü. 70 kann`s, mein Schatzi ü. 40 kann es auch.. Und wir fahren mit verschiedesten Fahrzeugen rum.
.. Wir sind glaub`s alles Genies ..
Noch was:
Sowas ist von mir aus gesehen beim Autofahren sehr wichtig!
Die Augen gehören auf der Strasse und nur dorthin, weil genau so passieren Unfälle/Blechschäden wenn man sie nicht dort hat.
Man soll das Fahrzeug kennen und beherrschen, sonst ist man auf der Strasse fehl am Platz.
Letztens hatte ich bei der Tankstelle mal eine Begegnung.. Sie suchte verzweifelt den Tankeinfüllstutzen.. Ich erklärte ihr, das dieses Fahrzeug gar keinen hätte.. Sie begriff es einfach nicht..
Jetzt frage ich euch. Was hat sie einfach nicht begriffen?
Schlussendlich hab ich es ihr mit einem Augenzwinkern erklärt.