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Hallo! Falls das so falsch sein sollte, sorry. Kannst du mir den Unterschied erklären, ich war mir bisher sicher, PH2 wäre richtig.Wieso ist eigentlich das Label Duster II Ph2 gesetzt, wenn es doch noch einer der Ph1 ist?
Nach deinen Angaben ist deiner also von 2018 als Duster 2 gerade rauskam (Ph1). Phase 2 kam erst 2021 und hatte schon LED-Rücklicht, also auch keine 21W/5W-Zweifadenlampen mehr.Bj 03/2018,
Ich würde vielleicht auch nochmal den Bremslichtschalter überprüfen.Nun geht beim Einschalten des Lichtes die gesamte Bremsbeleuchtung an und wenn ich das Bremspedal trete, wird die Leuchtkraft geringer.
Mal daran gedacht ob eventuell die Steckdose für die Anhängerbeleuchtung den Fehler verursacht? Es hat ja genug geregnet, vielleicht ist die Steckdose innen naß. Wäre nicht das erste mal daß sowas passiert.die Elektronik der AHK
OK, aber der Wagen soll ja nicht leuchten...Dann noch eine Hochspannungsanlage einbauen könnte für die Zukunft die Lösung sein.
Du könntest dich ein wenig erkenntlich zeigen, wenn du uns noch verraten würdest, welche 2 Kabel das genau waren, wo die liegen und ggf. mit Foto.Ja, die Lösung: Ich habe den Wagen in die Werkstatt gebracht, da ich keine Möglichkeit habe, das Auto hochzubocken und auch frostfrei da zu agieren. Gefunden wurden 2 Kabel, die nagetiermäßig ;-) als Zeitvertreib gedient hatten. Leider liegen bei den Autos die Leitungen sehr wenig geschützt und ich denke daran, diese irgendwie sinnvoll zu umwickel oder Wellrohr zu verwenden.
Danke an alle. die hilfreich hier geantwortet haben!!!!