Bessere Rückfahrkamera einbauen

Steffe89

Mitglied Silber
Fahrzeug
Jogger Extreme + ECO-G 100
Baujahr
2024
Hi.
Ich würde gerne bei meinen Jogger eine bessere Kamera einbauen. Hat das schon jemand gemacht? Kann jemand was empfehlen?
Und nein es muss nicht über die Beweggründe diskutiert werden oder das die Originale ja ausreicht. Weis ich alles, ich möchte trotzdem eine bessere einbauen.
Lg

Eine wirkliche Alternative sind wohl nur Systeme die zbsp den Monitor am oder im Rückspiegel haben.
Vorzugsweise gleich in Verbindung mit einer Dashcam.
Denn statt der originalen Kamera die echt schlecht ist ein Modell mit höherer Auflösung einzubauen funktioniert nicht.
Das Bild wird dann ruckelig weil der Prozessor mit der Verarbeitung nicht nachkommt
Denn auch hier wurde zwei Stellen hinterm Komma gespart.

Welchen Jogger hast du? Bei der Alten version bringt ein Kamera Tausch nix da der Bildschirm nur eine Auflösung von 800x480 hat und da kann auch eine bessere Kamera kein besseres Bild darstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe keine Mängel an der originalen RFK. Ich will doch keinen Kieselsteinen ausweichen, ich will nur die rote Linie da haben wo Ende Gelände ist. Und das geht einwandfrei, man sollte bei Regen und Schnee die Optik sauber halten. Nach längerer Fahrt ist die eben nass und dreckig genauso wie das Kennzeichen. Grüßle

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.966
Mitglieder
73.674
Neuestes Mitglied
Ncc1701!
Zurück