Bester AndroidAuto Wireless Adapter?

Probiere ihn einfach aus und teile deine Eindrücke! ;)

Ist bei Amazon ja problemlos möglich, das Teil auch noch nach einem ausgiebigen Test, wieder zurück zu geben.

Ich persönlich bin mit dem Pionier, AA Wireless, voll auf zufrieden und habe daher noch nichts anderes ausprobiert.

Hatte auch den Aa wireless aus dem Kickstarter im Logan mcv im Einsatz, bin jetzt aber zur Revision 2 gewechselt, damit meine Frau sich mit ihrem iPhone ebenfalls verbinden kann. Manchmal habe ich kurze Unterbrechungen drin, konnte da aber noch keine Regelmäßigkeit festmachen.

Probiere ihn einfach aus und teile deine Eindrücke! ;)

Ist bei Amazon ja problemlos möglich, das Teil auch noch nach einem ausgiebigen Test, wieder zurück zu geben.

Ich persönlich bin mit dem Pionier, AA Wireless, voll auf zufrieden und habe daher noch nichts anderes ausprobiert.
Das ist natürlich eine Möglichkeit, die ich von Anfang an angedacht hatte, aber siehe auch den Grund meiner Idee in dem anderen Thread: Troubles mit AA
lg Paiper

Gut, damit könntest du aber höchstens die USB Buchse im Smartphone als möglich Fehlerquelle identifizieren. Das ginge auch einfacher, wenn du einfach mal ein anderes Smartphone längere Zeit verbinden würdest.

Habe einen Sandero Stepway 2 und mir nach dem Lesen hier jetzt auch mal den AA bestellt.
Zur Zeit bei Amazon 74,99 euro .

Hallo, wir haben einen Jogger Hybrid , gebaut im März und leider ohne Wireless Android Auto. Ich habe jetzt einen Adapter der auch vom Handy erkannt wird. Leider scheint aber das Media Display nicht für kabelloses Android ausgelegt zu sein. Ist das möglich oder hat viehischstes noch jemand einen Trick?
Habt ihr denn jetzt ne Lösung gefunden? Wir haben nämlich das gleiche Problem.

Hat schon wer den MSXTTLY Android Auto Wireless Adapter ausprobiert? Gibt es beim Fluss.
Ist halt sehr klein, was IMO der Vorteil wäre.

lg Paiper
Ja, bin damit zufrieden, mein Motorola MA1 hat nach knapp 8 Monaten den Geist aufgegeben, seit 4 Monaten jetzt der neue, Kleine. Funktioniert genauso gut/schnell. Unauffällig, einfach eingesteckt, man könnte per Kabel auch verlängern und woanders verstecken.
Jogger Hybrid Extreme ohne Media Navi.

Du nutzt das oben beschriebene? "MSXTTLY Android Auto Wireless Adapter"
Hab nämlich auch den Jogger Hybrid und bsher keinen Adapter gefunden, der geht. Bei dir einfach über den USB A Port neben dem Display? Mit welchem Handy wenn ich fragen darf? Bin über support Dankbar

Exakt, und das Modell U2A-L9 Mini, den Stick gibt es in diversen Ausführungen.
Aber, jeder sollte gehen, einfach einstecken und je nach Hersteller vorgehen. Üblicherweise per Bluetooth oder WLAN das Gerät suchen, auswählen , verbinden (alles am Handy). Fertig. Ab dann startet das automatisch wenn man den Motor startet nach 10-60 Sekunden.
Wichtig: dein Handy muss davor einmal per Kabel mit dem Auto verbunden worden sein und Android Auto funktioniert haben.
Ich gehe davon aus, daß du auch die Buchse oben links neben dem Display verwendet hast.
Ich verwende ein Pixel 6Pro.

Exakt, und das Modell U2A-L9 Mini, den Stick gibt es in diversen Ausführungen.
Aber, jeder sollte gehen, einfach einstecken und je nach Hersteller vorgehen. Üblicherweise per Bluetooth oder WLAN das Gerät suchen, auswählen , verbinden (alles am Handy). Fertig. Ab dann startet das automatisch wenn man den Motor startet nach 10-60 Sekunden.
Wichtig: dein Handy muss davor einmal per Kabel mit dem Auto verbunden worden sein und Android Auto funktioniert haben.
Ich gehe davon aus, daß du auch die Buchse oben links neben dem Display verwendet hast.
Ich verwende ein Pixel 6Pro.
Ach was krass. Ich hab auch ein Pixel 8 pro. Dann muss das ja gehen. Ich schick jetzt den Adapter uurück, den ich habe ind Kauf einen anderen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.267
Mitglieder
74.176
Neuestes Mitglied
pabatribick
Zurück