Beule "wächst"von innen nach außen

Hallo Oli,

hab' da eine Frage.
Ist diese Beule auch an der Innenseite der Tür zu erkennen? Oder ist da beim Lakieren eine Nase entstanden? Auf dem Bild ist das für mich nicht so zu erkennen.

Gruß Gerd
 
Hallo Oli,
Ist diese Beule auch an der Innenseite der Tür zu erkennen? Oder ist da beim Lakieren eine Nase entstanden?

Gruß Gerd

Hallo Gerd,
also es ist keine "Lacknase", ist dafür zu groß und zu hart. Hatten in der Werkstatt den Lautsprecher ausgebaut, aber von innen ist auch nur die Beule zu fühlen, sonst keine Beschädigung erkennbar. Nicht mal Kratzer in der Hohlraumversiegelung.

Gruß, Oli
 
hab auch so ein teil an der einsteigsleiste.
da war einer in der spotrepair wohl etwas übereifrig und hat beim rausmassieren einer beule zu weit nach außen gedrückt und es ging so durch die endabnahme.
MfG
Jürgen:)
 
Karlchen001klein markiert.jpg

In diesem Bereich ist die Beule, unterhalb der Kunststoffleiste.
 
Anhang anzeigen 3064

Anhang anzeigen 3065

Das sind nun endlich mal die Bilder der Beule. Hoffe man kann was erkennen. Sie ist ja wirklich nicht groß, aber sie ärgert mich!:angry:
Und der Werkstattmeister ist immernoch im Urlaub....
Gruß, Oli

Hi :)
wie hier schon jemand geschrieben hat sieht es fast so aus, als wenn hier ein fehlerhaftes Blech verarbeitet worden wäre.

Auch aus Deinen Schilderungen zu erklären, denn sonst müßten innen in der Türe igendwelche Kratz- oder Druckstellen vorhanden sein.
So aber einwandfreier Lack im inneren der Türe.

Somit dürfte auch einer Nachbesserung im Rahmen der Garantie eigentlich nichts im Wege stehen.

Gruß
Helmut:prost:
 
Somit dürfte auch einer Nachbesserung im Rahmen der Garantie eigentlich nichts im Wege stehen.

Gruß
Helmut:prost:

Na ja, das hoffe ich ja auch. Nun, nächste Woche werde ich hoffentlich schlauer sein. Werde davon berichten.

Gruß, Oli
 
Hallo

Und bist du schon Schlauer? Bei mir war der Fensterrahmen am rosten , zwar nur eine kleine Stelle aber das darf ja eigentlich nicht sein. Bin zum Händler und der hat sofort alles Fotografiert und direkt an Dacia gefaxt.
Am nächsten Tag der Anruf, wann ich denn Zeit hätte das Auto vorbei zu bringen würde alles gemacht auf Garantie.
Ging alles schnell und hat super geklappt.
So war es bei mir. Ich hoffe bei dirklappt das auch

Gruß Stefan
 
Hallo Stephan,

ich denke da hast Du wirklich ein gutes Autohaus. So wie ich das hier im Forum bei einigen anderen und deren Problemen gelesen habe, ist das wohl nicht immer der Fall.

Wünsche weiterhin viel Spaß mit dem MCV, und Oli drücke ich auch die Daumen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.426
Beiträge
1.046.201
Mitglieder
72.848
Neuestes Mitglied
Dosenfahrer
Zurück