Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür habe ich mir die General Grabber AT3 bestellt. Die gibt es in 215/60R17. Werden morgen montiert.Leider gibt es den Reifen nicht für die original 17er Felge.
Sieht echt cool aus!! Habe mir jetzt auch welche bestellt. Hätte diesbezüglich mal eine Frage an dich waren bei dir keine weißen Schriftzüge drauf oder hast du sie andersrum montiert ?Hallo zusammen,
gerade frisch montiert.
Medium 6014 anzeigen
Reifen: BF Goodrich T/A K02 (215/65 R16) - AT mit Schneeflocke (Ganzjahresreifen)
Medium 6013 anzeigen
Allcar Hybrid - Stahlfelge ( 6,5x16 ET50 )
Medium 6012 anzeigen
Als nächstes folgt dann eine passende Dachbeleuchtung ( Arbeitsscheinwerfer )
Komisch ein Freund hatte sie in der gleichen Größe und dort war er drauf und mit blau überzogen das hat er dann mittels Dampf entfernt und zack weiß. Komisch habe das schon oft gehört das einige es haben und einige nicht.Hallo timo, ne hatte keinen weissen schriftzug drauf. Wollt es erst weiss nachmalen mit stift aber kenns von den slalomrennen damals da kannste immer nachmalen. Deswegen hab ichs gelassen
Hier ein schneller Schnappschuss von meinem mit neuen "Schuhen"
Bis 50 "brummt's" ein wenig
Bis 70 "singt's" ein wenig
Danach ist mir nix gravierendes mehr aufgefallen - grösse ist standart 215/65/16
Fahren sich aber besser als ich gedacht hatte
Sieht echt cool aus!! Habe mir jetzt auch welche bestellt. Hätte diesbezüglich mal eine Frage an dich waren bei dir keine weißen Schriftzüge drauf oder hast du sie andersrum montiert ?