Bigster mit der App verbinden

Amiga500

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 110
Hat jemand von euch schon den dickster mit der App verbunden? Also am Handy die Dacia App.
Bei mir erscheint nicht dieser anmeldebildschirm, der laut App im Fahrzeug Display erscheinen soll. Habe auch in den Profil nichts gefunden.

Ja. Da gibt es die Option "Fahrzeug verbinden" innerhalb der DaciaApp. Auf dem Display im Fahrzeug dann der Anmeldebildschirm - Eingabe von registrierter Mailadresse und Passwort und dann sollte es funktionieren.
Gelegentlich kommt eine Fehlermeldung vom Daciaserver - dann kurz warten und nochmal probieren...

Vorher müssen die Geräte mit Bluetooth gekoppelt sein und den Datenschutzbestimmungen zugestimmt sein.

• Themenstarter Themenstarter
Danke ich versuche es weiter. Es erscheint eine Fehlermeldung in der App. Vielleicht ist es ja nur temporär

Ich musste auch fummeln. Es musste erst dieser ganze Datenschutz-Stuss genehmigt werden, dann ging es.
Zu sehen ist das im 10" Display oben links an dem Autosymbol mit den zwei vertikal-parallel nebeneinander über dem Auto stehenden "Strichen", die eine GSM-Funknetzverbindung darstellen sollen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.075
Mitglieder
75.621
Neuestes Mitglied
Kellerer
Zurück