Bin jetzt einer von Euch

re10

Neumitglied
Fahrzeug
Logan MCV II 1.2 16V
Baujahr
2016
Hallo

Nach sehr sehr vielen zufriedenen Jahren (27 !) mit einem Honda habe ich heute meinen neuen Logan MCV II beim Händler abgeholt. Ich lese hier schon seit längerer Zeit mit und das Gelesene hat mich überzeugt mir auch einen Dacia zuzulegen. Die ersten 300 km und Transportaufgaben sind bereits bewältigt und das Auto gefällt ausgesprochen gut und kann alles, was ich von ihm erwarte. Ich habe mir hier schon einiges zum Thema Radioeinbau angelesen, der Einbau erfolgt am Wochenende.

Ach so: Logan MCV II, 1.2 Essentiel, weiß.

Und jetzt schonmal ein dickes Dankeschön an alle, die die vielen wertvollen Einbau-, Umbau und sonstigen Tips geschrieben haben. Es war im Vorfeld schon eine große Entscheidungshilfe für den Kauf.

Gruss aus dem RheinKreisNeuss

Andre

Moin Moin

Herzlich willkommen in der Runde und immer genug Haftung auf der Straße.
Gruß DECO

Herzlich Willkommen im Forum.
Viel Spaß und gute Fahrt mit Deinem neuen Auto :)

Hallo

Nach sehr sehr vielen zufriedenen Jahren (27 !) mit einem Honda habe ich heute meinen neuen Logan MCV II beim Händler abgeholt. Ich lese hier schon seit längerer Zeit mit und das Gelesene hat mich überzeugt mir auch einen Dacia zuzulegen. Die ersten 300 km und Transportaufgaben sind bereits bewältigt und das Auto gefällt ausgesprochen gut und kann alles, was ich von ihm erwarte. Ich habe mir hier schon einiges zum Thema Radioeinbau angelesen, der Einbau erfolgt am Wochenende.

Ach so: Logan MCV II, 1.2 Essentiel, weiß.

Und jetzt schonmal ein dickes Dankeschön an alle, die die vielen wertvollen Einbau-, Umbau und sonstigen Tips geschrieben haben. Es war im Vorfeld schon eine große Entscheidungshilfe für den Kauf.

Gruss aus dem RheinKreisNeuss

Andre

He, willkommen. Wow, 27 Jahre ist schon Klasse. Viel Spaß mit dem Neuen. Weiß ist eine sehr schöne Farbe. Das sage ich aber nur, weil meiner auch weiß ist. :)

Herzlich willkommen hier im Forum:)

Hallo,

willkommen im Forum. Viel Spaß beim lesen, schreiben und Fragen stellen.
Allzeit Gute Fahrt mit deinem neuen Auto.

Grüße aus Magdeburg.

Herzlich willkommen hier bei uns!😀 Ja weiß ist ne schöne "Farbe ". Unser ist auch weiß☺️👍🏻
Casper

Hallo aus dem Sauerland

und herzlich willkommen aus Wenden.

LG Tom

Hallo und herzlich Willkommen hier aus dem schönen Oberharz.;)

Willkommen im Forum.
Schon der dritte neue MCV in 24 Stunden.:)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder
74.271
Neuestes Mitglied
Rainer B.
Zurück