LinusSchroeder
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Jogger Hybrid
- Baujahr
- 2023
Er schrieb aber auch, Liefertermin Ende Juli. Das wären dann 9 Monate
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war vor etlichen Jahren der Grund, warum ich auf den MB 190/2,3/16V verzichtet habe, bzw. den Kaufvertrag vor meiner Unterschrift zerissen habe und mir stattdessen einen BMW 323 E21 gekauft habe, den ich innerhalb EINER!!! Woche bein Händler fix und fertig zugelassen abholen konnte!nd zu den Marken mit zeitweise langen Lieferzeiten von bis zu 2 Jahren für ganz normale Alltagsautos gehörte: Mercedes.
Schau doch mal im Startpost. Da wird Ende Juli als Liefertermin genannt. Diese Rechnerei bringt doch hier gar nichts.Nö, wenn ich im November bestelle sind nach Adam-Ries 6 Monate im Mail um. Ausser es gibt jetzt Bundesländer, wo der Fasching als Monat mitgezählt wird.
Das ist das kleine 1x1 !
Glaube ich nicht - so lange wird heute kein Auto gebaut. Wahrscheinlicher ist, das er gestern die Info bekam, das das Auto im Juli zur Produktion disponiert wurde. Das würde auch passen mit... und bekam die recht ernüchternde Info das mein Wagen gestern!!! erst in Produktion ging. Grüße
... Geplanter Liefertermin bei mir ist Ende Juli! ...
Nein bist Du nicht. Aber zum lesen:Vermutlich bin ich echt zu doff zum zählen, aber von November zu:
Also inklusiv des "Monats" Fasching sind´s dann neune... Ansonsten ist´s nen Frühchen.Geplanter Liefertermin bei mir ist Ende Juli!
SieDa ist er nicht der einzige
Ist das so ein Kontrollschein:... und jedesmal lag der Rapport-Übergabe-Zettel oder Kontrollschein vom Werk in Tanger (CLE Meloussa) mit dabei. Vom letzten Signierdatum dauerte es dann noch 3-4 Wochen bis die Kiste beim Händler stand. Ich weiß zwar nicht, wo der Logan gebaut wird aber mehr wie 4 Wochen braucht auch evtl. Pitesti nicht.