lajo
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
- Baujahr
- 2015
Du kannst dann gleich auf den Interwallwischer von Clio umrüsten: Verkaufe 4-fach Wischerintervallschalter mit Tippwischfunktion für Dacia Gen. 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange ich den Taster gedrückt halte blinkt es und blinkt und blinkt ...Kann denn jemand mal bitte testen was passiert wenn man in die Uhrzeiteinstellung reingeht so das die Stundenzahl blinkt.
Schon probiert?Sollte sich nur der BC aufgehangen haben, würde ich mal die Batterie für einige Minuten abklemmen.
Muss nicht. Die Taste kann auch so unglücklich klemmen, vielleicht die Feder verrutscht, dass die auch mit viel Gefummel nicht wieder herausgeht. Mein Sohn hatte das gerade bei einem Gamecontroller. Zerlegt, wieder zusammengebaut, geht.Wenn da jetzt aber Knöpfe festkleben könnte da schon Cola im Spiel sein
Vielen Dank für das testen.Solange ich den Taster gedrückt halte blinkt es und blinkt und blinkt ...
Wenn ich den Taster loslasse, blinkt es ca. fünfmal, dann blinkt die Minutenanzeige ca. fünfmal, dann kommt wieder die normale Uhrzeitanzeige.
Schon probiert?
Was möchtest du den haben? Original Teil oder Valeo?Jetzt muss ich nur noch den neuen Wischerhebel im Internet finden.
Die Idee ist gut.Man könnte erst mal den Wischerschalter abstecken, um zu testen, ob das Problem am Schalter oder auf dem Weg zur Instrumententafel liegt.
Das wäre jetzt die Gelegenheit, den Code wieder griffbereit zu machen: Die App "Dacia Radio Calculator" herunterladen, Radio ausbauen (kein Hexenwerk), Code auf dem Gehäuse einscannen oder eintippen, und zack, da ist der Radiocode...
Die Batterie möchte ich nicht abmachen weil ich den Radiocode irgendwo verlegt habe und ihn nicht finde.
...
Dann werde ich mir wohl auf gut Glück einen neuen Hebel kaufen.
Weiß jemand wie das Ding heißt was bei dem Dokker von 2017 passt ?