Bremsentuning

Hallo Nobby,
danke das Du mich auf den Einbauort der anderen 2 Leitungen hingewiesen hast.
Es wird gerade kostenlos behoben!Das haben die auf den Stress zurückgeführt!!KRASS!!
Über den Sinn von meiner aktion kann man streiten.
Was für Motorräder im harten Einsatz gut ist,was für Sportwagen normal ist(ich habe keinen Sportwagen,ist mir klar!)ist für meinen roten auch gut!!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!!!
 
Danke Onkel Steven!!
Du wustest was ich damit bezwecken wollte.
Bei 2 Passfahrten,direkt hintereinander,wanderte der Druckpunkt merklich.
Die Bremsen sind dabei extremen Belastungen ausgesetzt und Gummi wird dabei weicher!Platzen tun die nicht deswegen!Es ist halt ein SICHERHEITSGEWINN,mehr nicht.
 
moin

waren im sommer in den alpen und haben unserem mcv viel abverlangt, aber an der bremswirkung / druck etc konnte ich keine temporäre verschlechterung feststellen.

vielleicht ist das ganze auch nur ein vernünftiges zusammenspiel zwischen motorbremse und dem rechten fuß........

gruß
 
Hallo Nobby,
danke das Du mich auf den Einbauort der anderen 2 Leitungen hingewiesen hast.
Es wird gerade kostenlos behoben!Das haben die auf den Stress zurückgeführt!!KRASS!!
Über den Sinn von meiner aktion kann man streiten.
Was für Motorräder im harten Einsatz gut ist,was für Sportwagen normal ist(ich habe keinen Sportwagen,ist mir klar!)ist für meinen roten auch gut!!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!!!

kein Problem, dafür ist das Forum ja da.
Sag´mal,- das mit dem Einbau hat ne Werkstatt verzapft ?
Stress ?! Echt krass !
Bei Reparaturen an zB Bremsen sollte man sich Zeit nehmen und der Gründlichkeit Vorzug vor dem Stress geben,- das müsste jeder Werkstattmeister einsehen.
Klar tun die Schrauber mir auch leid, iss wie überall mittlerweile,- Druck ohne Ende.
Deswegen hoffe ich für alle auf ein "besinnliches" Weihnachtsfest - ohne Stress - und kommt geschmeidig ins Neue Jahr :D

Grüsse
Nobby
 
moin

waren im sommer in den alpen und haben unserem mcv viel abverlangt, aber an der bremswirkung / druck etc konnte ich keine temporäre verschlechterung feststellen.

vielleicht ist das ganze auch nur ein vernünftiges zusammenspiel zwischen motorbremse und dem rechten fuß........

gruß

Nicht nur auf Dampfloks gibt es Heizer :lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.350
Beiträge
1.044.168
Mitglieder
72.721
Neuestes Mitglied
Dwinger
Zurück