Bonsai_GER
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dokker Blue dci 95
- Baujahr
- 2019
Das mit den Bildern machen ist ein guter Tip.Danke ! Werde ich dann , wenn es bei mir soweit ist , auch machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die beweglichen teile anschlagen, ansonsten wird dies bei Dacia schwer
Wenn einer vorhanden ist, denn das ist auch bei Dacia nicht Stand der Technik
Ich habe hier noch nicht gelesen, dass es da bei Dacia größere Probleme gibt, weil falsche Zylinder verbaut sind.
--> Ich habe öfter gelesen, dass das Schloss nicht funktioniert. War nicht auf falsche Zylinder bezogen sondern das die Schlösser schlicht nicht schließen
Wo gibt es denn da im Neuzustand Probleme?
--> Hier habe ich öfters gelesen das die Antippfunktion ich glaube nach Links nicht richtig funktioniert.
Sooo Ingo, hier meine "Übergabe" *lach* nach 3 Monaten und durch deinen Beitrag inspiriert.
Beifahrerseite, ich bücke mich und schaue über die Oberkanten beider Türen. Die BF-Tür ist einen Millimeter höher. ( Im Foto der rechte Teil )
Spaltmaße hinten, Heckklappe zu Kotflügel. Spalten sind asymmetrisch.
Gleiches Kotflügel zu Stoßfänger. Spalten sind asymmetrisch.
Sie mir net böse, zum Mehrsuchen habe ich keine Lust )))
Verstesche was isch sann will?
Ist mir bis dato nicht aufgefallen, auch dann nicht, wäre es ein Audi A sonstwas für paar Cent mehr...
Es ist ein Auto.
Gruß Thomas
Anhang anzeigen 70725
Anhang anzeigen 70726
Anhang anzeigen 70727
Naja das sieht halt Jeder anders.Meine Übergabe lief so:
Fällt mir etwas extremes auf? Nach Sicht?
Nein!
Fallen mir Kleinigkeiten auf?
Ja, jede Menge, die sind mir aber total egal! Es ist ein GEBRAUCHSGEGENSTAND1 Ich will nicht bei der Tuningmesse den ersten Platz gewinnen!
Checkliste habe ich nicht verwendet.
Finde ich übertrieben.