Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nettes Gimmick - Respekt. Zwei Punkte kannst abändern: MakeUp-Spiegel auch auf der Fahrerseite vorhanden und Regensensor musst nicht prüfen, weil es den nicht gibt.Hallo Zusammen,
Hab heute mal eine Excel Liste erstellt für meine Abholung des Neuwagens beim AH. Teile sie gerne, vielleicht hilft sie jemanden für den langerwarteten schönen Tag. Kann gerne erweitert, geteilt werden.
Checklistenmerkmale:
- Duster 2 (dci)
- Prestige Austattung
- Klimaautomatik
- Offroad Paket (Rammbügel, Motorunterfahrschutz)
- Verbreiterungen Kotflügel (Schwarze Leisten)
- Multiview 360 grad
- Farbe Metalic Quarzit Braun
Ist ein Excel und kann gerne erweitert werden.
Habe die meißten Punkte beginnend von der Einstiegsklasse bis zu Prestige von der Preisliste zusammengeschrieben / zusammengefasst.
Kategorien im Excel
Lg Cody
- Außen - Visuell
- Motorraum
- Innenraum - Ausstattung
- Innenraum - Elektrik
- Übergabe
- Probefahrt
- Fragen an AH (Autohändler)
Naja, je nach Autohaus: Träum weiter!.
...Die Liste, was das Auto alles haben, hat das AH doch bei der Endprüfung gecheckt. Da sollte ich mir als Kunde doch keinen Kopf drum machen müssen. Und wenn was fehlt: Bissel Zeit nehmen, Vorbeifahren, nett nachfragen, Antwort bekommen.
Guten Abend liebe Dacianer,
morgen ist es soweit, ich hole meine Duster ab.
Da es mein erstes eigenes Auto ist und dann auch noch ein Neuwagen, wollte ich mal fragen, worauf man so achten sollte, bei der Fahrzeugübergabe.
Werde natürlich absolut euphorisch sein, aber versuche auf‘m Boden zu bleiben und das Auto checken, aber die Frage, ist halt wo schaut man genauer hin.
Muss ich die ersten Kilometer etwas beachten, klar man sollte nicht Vollgas geben, nicht direkt das Auto auf Max. fahren, stimmt das oder nicht ?
Vielen Dank, haut alles rein was Ihr habt und denkt.