Checkliste - Neukauf Dacia Sandero Stepway III Expression 90 PS Benziner Italien

dannyita91

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Expression My24 1.0 TCe 90cv BJ Dez 24
Guten Abend.

Ich habe mich seit Tagen durch jeden Beitrag im Forum durchgelesen, der für mich in Frage kam, bis zur Letzten Seite 67.

Nun, 06/11/2024 den besagten Dacia bestellt, letzte Woche wurde mir die Zustellung telefonisch vom Autohaus zw. 17/01 - 27/01 in Aussicht gestellt. Lt. Vertrag sollte es Ende Februar werden. In der App wird seid Cam 3 Wochen angezeigt, dass das Auto auf dem Weg zum Verteilerzentrum ist.

Nun zur eigentlichen Frage, da dies mein allererster Dacia und auch mein erster Neuwagen ist. Hinzu kommt, dass ich im Norden Italiens lebe und wir den Wagen in der Nähe von Triest gekauft haben. Ohne Finanzierung, aber ich denke, das spielt hier zum Thema keine Rolle. Wie oben erwähnt habe ich alle Beiträge durch und bin bisher nur auf:
- zu bezahlenden Content
- gelöschten Content

gestoßen.
Somit sie Bitte, steinigt nicht nicht sofort, falls mir was entflogen ist.
Kann mir jemand eine Checkliste liefern, die aufschließt, was zu checken und beachten ist bei der Übergabe.
Zu erwähnen ist, dass ich kein großer Autoexperte bin. Deshalb wende ich mich an die erfahrene Gemeinde.

Über eure Beiträge freue ich mich sehr.
VG aus Bella Italia ragazzi!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.301
Mitglieder
74.262
Neuestes Mitglied
Bernds Dacia spring
Zurück