Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte gerne mal ehrliche Erfahrungsberichte von Leuten, die irgendwann irgendein Auto haben tunen lassen, ob mit Box oder Kennfeldtuning, und die ihre Kiste dann noch viele zehntausend Kilometer gefahren haben - oder eben nicht, weil Probleme aufgetaucht sind.
-Ich hatte einen Punto JTD über 12 Jahre mit Zusatzsteuergerät (Bosch) herumgekurvt. Der fährt sicher noch irgendwo in Afrika herum. Lief einwandfrei.Ich hatte mal einen Fiat Grande Punto mit Kennfeldoptimierung. Ich bin ihn in dieser Konfiguration ca. 140 Tkm gefahren ohne Probleme. Mit knapp 180 Tkm kam er zur Verwertung, aber nicht wegen dem Motor. Der lief einwandfrei.
Eine merkwürdige Logik...Und nein, ich verrate nicht was ich da machen werde. Ihr macht es ja auch nicht. Ich musste mir alles mühsam zusammensuchen da ja hier im Forum scheinbar in Sachen Tuning bis auf eine Ausnahme, nix los ist.
Und nein, ich verrate nicht was ich da machen werde. Ihr macht es ja auch nicht. Ich musste mir alles mühsam zusammensuchen da ja hier im Forum scheinbar in Sachen Tuning bis auf eine Ausnahme, nix los ist.
Ich glaube wenn ich innerhalb der Garantie irgendetwas am Motor (Steuerung) veränder um ein Paar PS mehr aus der Karre rauszuholen, (anstatt mir sofort ein Auto zu kaufen wo ich das nicht brauche), nimmt sich Dacia und bestimmt auch andere Hersteller davon nichts an wenn mir irgendwann der Motor verreckt.Moin
Ich denke das die meisten Motoren schön vom Werk aus optimiert sind und so die beste Leistung abrufen zwischen power und Haltbarkeit, klar geht mehr aber bei meinem Duster ist es ja klar das er keine 200 km/h läuft ( ist ja eine Schrankwand).
Was mich eher interessieren würde wie sieht es mit der Hersteller Garantie aus und ist der Zuwachs an Leistung und laufruhe so viel wert das man in Kauf nimmt sich den Motor zu ruinieren?
Von diesem Forum etwas in Sachen Tuning nehmen? Was denn? Wo denn? Und vor allem von wem? Ne-Ne!Eine merkwürdige Logik...
dann mach mal, nach deinem Beitrag ist ja Gott sei Dank immer noch nichts los. Das hättest du ändern können, aber du nimmst scheinbar lieber als zu geben und liegst voll im Trend damit
Im Prinzip stimmt deine Aussage. Jeder muss es wirklich selber wissen, was er während der Garantiezeit an seinem Fahrzeug verändert. Wir sind glaube ich, alle genug alt.Ich glaube wenn ich innerhalb der Garantie irgendetwas am Motor (Steuerung) veränder um ein Paar PS mehr aus der Karre rauszuholen, (anstatt mir sofort ein Auto zu kaufen wo ich das nicht brauche), nimmt sich Dacia und bestimmt auch andere Hersteller davon nichts an wenn mir irgendwann der Motor verreckt.
So etwas konnte man früher mal bei den ersten PC´s machen um die schneller zu bekommen, aber beim Auto würde ich das vergessen.
....der Motor ist ja soooo"fertig" wie er nur fertig sein kannwenn Du fertig bist.....
Muss nicht unbedingt sein. Passiert nur wenn man am falschen Ende spart.....der Motor ist ja soooo"fertig" wie er nur fertig sein kann