Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer diese Lodgy-fahrer... Die immer mit ihren Pottwahlen auf 4 Räder herumgurken..![]()
JWie mein fahrzeug von außen ausschaut ist mir mit Einschränkungen schnuppe aber von innen hat mich der Dokker sehr enttäuscht.
Einigen wir uns darauf, dass nacktes Blech und Kunststoff viel einfacher zum Reinigen sind als die Heutzutags üblichen Velours und Teppichverkleidungen.
Ich habe vor dem Dokker 17 Jahre einen Berlingo Bj. 97 gefahren. Der läuft im Bekanntenkreis immer noch ! Diese Lebensdauer (pannenfrei mit fast null Reparaturen) wird der Dokker unter gleichen Bedingungen nicht mal annähernd erreichen. Da bin ich mir jetzt schon sicher.
Solide oder gar robust ist am Dokker im Vergleich überhaupt nichts. Mein Berlingo fühlte sich selbst mit 5 Jahren noch absolut neuwertig an. Beim Dokker ist das Neuwagenfeeling bereits nach 2 Jahren Geschichte.
Billig und preiswert sind halt zwei verschiedene Stiefel.
Als Kopiervorlage ist der Dokker jedenfalls völlig unbrauchbar.
Ob Dokker Lodgy MCV1 im Grunde träumen wir oder zumindest ich von sowas hier![]()
Nööö,
Der Citan ist ein umgestrickter Kangoo während der Berlingo baugleich mit dem Peugeot Partner ist.
Es könnte sein, dass der Dokker eingestellt wird, wenn der Berlingo dasselbe Auto ist.
So hat es ja VW gemacht mit dem CaddyII/Seat Inca.
Erst gab es den VW Caddy und den Inca(den Caddy gab es exklusiv als TDI). In der nächsten Generation gab es nur noch den Caddy.