Madd-Dokk
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dokker
- Baujahr
- 2013
heute habe ich so einen Berlingo gesehen und mal grob gemessen: Schiebetüren und Schienen , Breite Fahrertür identisch. Dachlinie mit Trägern identisch. Kotflügel identisch.
Winkel von der Windschutzscheibe(nicht gemessen)sehr ähnlich.
Der Berlingo wirkt insgesamt runder, das Dokkerheck ist dagegen sehr eckig. Was sehr ins Auge fällt, ist, sind die Edelstahl(farbigen?)Elemente wie zB die Schienen der Schiebetüren.
Optisch aus dem Rahmen fallen die schwarzen Dachträger,
Optisch sehr edel sind die in Wagenfarbe lackierten Türöffner
Aus irgendeinem Gund hatte ich das Gefühl, dass der Berlingo etwas höher ist, oder höher liegt. Da ich keinen Stepway habe, kann das vielleicht daran liegen. Zwischen meinem Dokker und dem fabrikneuen Berlingo liegen auch schon wieder 3 Jahre.
Die Front finde ich auch besser gelungen, als beim Dokker
Winkel von der Windschutzscheibe(nicht gemessen)sehr ähnlich.
Der Berlingo wirkt insgesamt runder, das Dokkerheck ist dagegen sehr eckig. Was sehr ins Auge fällt, ist, sind die Edelstahl(farbigen?)Elemente wie zB die Schienen der Schiebetüren.
Optisch aus dem Rahmen fallen die schwarzen Dachträger,
Optisch sehr edel sind die in Wagenfarbe lackierten Türöffner

Aus irgendeinem Gund hatte ich das Gefühl, dass der Berlingo etwas höher ist, oder höher liegt. Da ich keinen Stepway habe, kann das vielleicht daran liegen. Zwischen meinem Dokker und dem fabrikneuen Berlingo liegen auch schon wieder 3 Jahre.
Die Front finde ich auch besser gelungen, als beim Dokker