Climair Windabweiser - Erfahrungen?

Dann wird es auch keine ABE Probleme geben, die Dinger
sind viel zu uninterressant.
Wenn du die ABE mitführst kennen die Leute das schon, das
die Fahrzeuge alle gleich sind......
Ich habe bei meinem sogar LED`s drin, aber nicht mal den Tüf hat es interresiert. :angel:

Ps: Habe mal so drüber nach gedacht, aber nö ich wüsste nicht das ich
schon mal eine ABE vor zeigen musste...... äääää nö nie.
 
ABE wird erst im Schadenfall interessant. Fliegt so'n Ding auf der Bahn einem Kradfahrer in den Helm, dann gute Nacht......
 
Ich habe mal bei Climair angerufen weil mein Fensterheber ständig nicht schloss und immer zurückfuhr. Da habe ich bei einem netten Gespräch auch gute Tipps erhalten.
 
Bis jetzt hat scheinbar noch niemand gezeigt, was in der Sandero und Jogger Climair ABE für Fahrzeug Identitätsmerkmale stehen?
 
Liebe Dacianer,

gerne würde ich wissen, ob schon jemand Erfahrung mit den oben genannten Windabweisern beim Sandero III hat. Insbesondere würde mich interessieren, wie gut die Windabweiser bei den hinteren Fenstern befestigt sind und ob die elektrischen Fensterheber mit dem höheren Reibungswiderstand auf Dauer gut zurecht kommen.

Weiters würde mich eure Meinung/Tipps/Erfahrungen zu den drei verfügbaren Tönungen (klar, mittel, dunkel) interessieren. Ich tendiere eher zur mittleren Tönung (mein Sandero ist weiß).

Ganz besonders würde ich mich natürlich über Fotos freuen!

Harald
Ich hatte die von Climair auch schon an meinen anderen Fahrzeugen verbaut und hatte nie Probleme damit.
Am aktuellen Sandero Stepway meiner Frau habe ich sie auch wieder eingebaut.
Für die vorderen muss man wissen, dass man nach dem Einbau die Fenster vielleicht 5x zumachen muss damit sie sich richtig in den Fensterrahmen einfügen.
Die hinteren sind sehr zu empfehlen damit man beim Fahren das vordere und das hintere Fenster einen Spalt öffnen kann und so, auch bei Regen, immer einen Luftaustausch im Auto hat.
Der Einbau der hinteren geht ohne jegliche Probleme.
Bei den vorderen muss man sie mit Gefühl etwas in den Rahmen reinbiegen.

Bitte beachten, dass man die ABE immer mitführen muss.
Bei Climair wird die mitgeliefert.
 
Richtig, sollte man die ABE nicht dabei haben und der TÜV Mann würde es bemängeln, sind die Dinger doch in 10 Sekunden rausgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wurden heute geliefert. Habe die vom Sandero 3 und passen Bombe. Zack rein und sitzen fest. Passen sich auch gut dem Auto an. Bin erstmal zufrieden. Gespannt wie es die Tage beim Fahren wird.
IMG_20240822_131547.webpIMG_20240822_131503.webp
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.373
Beiträge
1.044.833
Mitglieder
72.757
Neuestes Mitglied
finarfin
Zurück