Connected Services

Hallo Zusammen,

Ich habe meinen Duster 3 Extreme 4x4 seit gestern Nachmittag. Ich bekomme es nicht hin, das Fahrzeug mit MyDacia zu verbinden. Im Fahrzeug unter den Internetverbindungen lässt sich der Dienst auch nicht aktivieren, hier heißt es, dass kein Abonemont vorhanden wäre. Was mache ich falsch?

Grüße
Hallo Bambus89
Wie hast du es letztendlich hinbekommen das sich dein Auto verbindet?Habe das selbe Problem das kein Abo vorhanden wäre.
Gruß Ulf

Update: Heute früh zufällig bemerkt, dass das Auto wieder in der App erscheint.
Und der mydacia-Loging hat jetzt auch im Auto geklappt.
Vielleicht dauert es einfach zwei/drei Tage nach Übergabe bis alles überall richtig eingetragen ist.
Hat bei mir auch einen Tag gedauert bis es ging, darauf hatte mich der Verkäufer aber gleich hingewiesen, dass es ein, zwei Tage dauern kann bis das Auto sich in den Systemen von Dacia richtig eingebucht hat. Das Auto muss nach der Anmeldung erstmal durch den Händler registriert werden, weil an dem Zeitpunkt läuft auch die Garantie und dann war der Bestellvorgang bei mir in der App auch auf abgeschlossen und in der App erschien erstmalig der Hinweis das ich die Connected Services im Auto noch einschalten muss. Dann hat’s nach dem Abholen aber trotzdem bis zum nächsten Morgen gedauert bis sich das im Auto verbinden lies. Am ersten Tag kam immer Server Error oder Passwort falsch beim Versuch mich im Auto einzuloggen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.144
Mitglieder
73.964
Neuestes Mitglied
Peter Odenwaeller
Zurück