Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo @Stefanvde, vieleicht auch andere die sich auskennen mal so als Frage:Alle Radio die Renault aktuell als DAB bewirbt sind DAB+.
Das alte DAB gibt es schon lange nicht mehr.![]()
Es gibt doch so dab EmpfängerHallo @Stefanvde, vieleicht auch andere die sich auskennen mal so als Frage:
Ich hab die normale MNE Einheit in meinem 2017 Steppy. Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit auf diesem Radio-Teil auch irgendwie DAB+ mal zu empfangen..? Ich bin beileibe nicht der Fachmann auf diesem Gebiet, aber suche schon länger nach einer Lösung. Früher oder später wird man wohl terristische Wellen abschalten. Die haben hier keinen so guten Empfang. Für DAB+ wurde erst kürzlich ganz in der Nähe eine Sendeanlage neu in Betrieb gesetzt. Es tut sich also da was.
Erst die späten 2018ér MNE ( late 2018 ) können DAB empfangen.Dafür ist ein extra Modul dann im MNE.Du könntest @lajo mal anschreiben,der verkauft öfter mal diese Module,dann könntest Du es dir auf die Platine im MNE löten ( oder löten lassen ).Außerdem müßte dann das DAB noch im MICOM ( Software des MNE ) freigeschaltet werden und Du bräuchtest einen Splitter,damit deine Antenne das DAB Signal empfangen kann.Hallo @Stefanvde, vieleicht auch andere die sich auskennen mal so als Frage:
Ich hab die normale MNE Einheit in meinem 2017 Steppy. Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit auf diesem Radio-Teil auch irgendwie DAB+ mal zu empfangen..? Ich bin beileibe nicht der Fachmann auf diesem Gebiet, aber suche schon länger nach einer Lösung. Früher oder später wird man wohl terristische Wellen abschalten. Die haben hier keinen so guten Empfang. Für DAB+ wurde erst kürzlich ganz in der Nähe eine Sendeanlage neu in Betrieb gesetzt. Es tut sich also da was.
Media Nav DAB problemErst die späten 2018ér MNE ( late 2018 ) können DAB empfangen.