Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, im Kaufvertrag steht drin mit DAB+.... Und das will ich auch haben, egal wie der Händler das macht.
Da man Dacia derzeit nicht verkauft, sondern verteilt, ist das Qualitätsmanagement bei Verkäufern vermutlich nicht Priorität Nr. 1. Es wurde keine der gestellten Fragen beantwortet. Verkauf 100%, Beratung 0%. Und Dacia hat recht, ich werde das Auto trotz der Händler kaufen, nicht wegen.
Ein frisch gekauftes Auto vom Händler mit einer Eigenschaftssicherung per Vertrag: Da würd ich gar nichts selbst rumpopeln. Da heißt es die Garagntie nutzen und von denen umsetzen lassen.Ich habe jetzt von @lajo das DAB-Modul für mein 42D bekommen (Vielen Dank lajo). Die Steckerleiste lötet mir ein befreundeter Fernsehtechniker ein.
Wie jetzt ? Du bist also einer der letzten CB Funker der Nation? Ich war ja damals mit einer President Jackson Weltweit zu hören. Jetzt ist Totenstille auf allen Kanälen. Ist eben auch aus der Mode, hier in Germanien wenigstens. Aber meine Funkgenehmigung der Post habe ich noch, aus Nostalgie eben. Mein Rufzeichen war damals: CT 2704 vom Borderland Club. Nur die riesige Europa DX 46 Antenne ist schon lange Geschichte. Die hatte PowerBin echt mal gespannt, mit welcher Begründung sie uns in paar Jahren die 80 analogen CB-Kanäle wegnehmen werden.
Für Euch alle zunächst ein gutes neues Jahr.
Ich möchte euch den Erfolg mitteilen: es war eine kalte Lötstelle.
Der Sendersuchlauf dauert nur 20sec und es wurden 36 Sender mit DAB gefunden.
Allerdings kommt bei einigen "kein Service". es gibt aber genügend andere.
Im Micom stehen beide Antennenausgänge auf 'aktiv'. Der Splitter funktioniert prima.
Danke vor allem an @lajo für das DAB-Modul und seine tolle Unterstützung nachher.
@Schwiti
Hast Du auch einen Splitter (mit Verstärker), um das DAB Signal zu erzeugen?