Ich hatte mir bei meinem P2 gleich zu Beginn einen Dachspoiler bestellt und selbst montiert. In meinen neuen Duster unumkehrbar 4 Löcher zu bohren, hat mehr Überwindung gebraucht als ich gedacht hatte. Aber ich war auch sehr zuversichtlich, denn wenn ich mich akribisch an die Montageanleitung halte würde, so dachte ich, könne ja nichts schief gehen. Mit dem Ergebnis war ich auch zufrieden, zumindest ganze 2 Monate. Dann entdeckte ich nämlich, dass der Kleber sich gelöst hatte und der Dachspoiler sich wölbte (siehe Foto)
Meine Entscheidung den Dachspoiler selbst zu montieren hat mich eine Menge Lehrgeld gekostet. Würde ich noch einmal vor der Entscheidung stehen, Dachspoiler ja oder nein, würde ich mich wieder für den Dachspoiler entscheiden, weil es dem Heck vom Duster I oder II den gewissen Pfiff gibt, aber es nicht noch einmal selber montieren. Auch wenn die Montage einfach aussieht, so scheint jedoch der Fehlerteufel im Detail zu stecken.
Meine Entscheidung den Dachspoiler selbst zu montieren hat mich eine Menge Lehrgeld gekostet. Würde ich noch einmal vor der Entscheidung stehen, Dachspoiler ja oder nein, würde ich mich wieder für den Dachspoiler entscheiden, weil es dem Heck vom Duster I oder II den gewissen Pfiff gibt, aber es nicht noch einmal selber montieren. Auch wenn die Montage einfach aussieht, so scheint jedoch der Fehlerteufel im Detail zu stecken.