Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was hast du da gefunden? Einen Reno Trafic Van Space Class als Dacia Fake, aber keinen Dacia. Komisch , denn die Cam ist nur auf die schnelle über die Kleinigkeiten geflogen und selbst das Lenkrad hat man ausgelassen.Nachstehendes habe ich gerade gefunden...
Für den Preis hättest du dann aber wahrscheinlich null drin.Mein Vorschlag.... Ein Dacia Dokker mit Hochdach, (höher als Serie), dann den Radstand vom längsten Kangoo, neue Scheiben für hinten für mehr Sicht, WLAN an Bord, Umbaumöglichkeiten zum Camper, u.m. .....Preis: ca 18.000 Euro...
Hm ja.... aber mein Steppy hat ja mit der fast Vollausstattung inkl ÜF 14500 Euronen gekostet.... und für 3500 bis 4000 mehr könnte ja man bissel was erwarten oderFür den Preis hättest du dann aber wahrscheinlich null drin.
T4 hatte ich auch. Der beste Van aller ZeitenHatte vor meinem Logan einen alten VW T4.....vom Platz der absolute Hammer. Ich wäre auch sofort dabei wenn Dacia einen Bus auf den Markt bringen würde. Ich denke auch mal dass ein günstiger Bus für Handwerker, Kurierfahrer etc. sehr interessant wäre.