LinusSchroeder
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Jogger Hybrid
- Baujahr
- 2023
Scheiben tönen bringt in Puncto Klima ne ganze Menge. Die Klima reicht mir damit völlig aus bzw bietet Reserven.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch einen Dokker 2016 (TCe115 Stepway):
Mit der Fahrleistung bin ich sehr zufrieden, mit dem Spritverbrauch auch (allerdings nur bis ca. 130 kmh, danach wird er zum Säufer).
Manchmal frage ich mich was haben Leute erwartet bei so einem Preis.
Es ist doch klar wen man ein Auto so günstig neu bekommt das hier und da gespart wurde.
Wen ich Luxus und mehr Qualität haben will würde ich mir den caddy von VW holen aber der kostet auch um einiges mehr.
Ich finde für den preis sollte man sich nicht beschweren.
Ich selbst fahre seid 2 Wochen den dokker 1.2tce 115 PS und bin für das Geld mehr als zu Frieden
Es ist doch klar wen man ein Auto so günstig neu bekommt das hier und da gespart wurde.
Wen ich Luxus und mehr Qualität haben will würde ich mir den caddy von VW holen aber der kostet auch um einiges mehr.
Ich selbst fahre seid 2 Wochen den dokker 1.2tce 115 PS und bin für das Geld mehr als zu Frieden
Wieso nicht ? ich finde den Wert gut! da mein Dacia ein AntiBeschleunigungsSystem hatt,kann der garnicht mehr verbrauchen.6,7L sollen jetzt aber kein guter Wert sein, oder?
@Don Carlos
Wieso nicht ? ich finde den Wert gut! da mein Dacia ein AntiBeschleunigungsSystem hatt,kann der garnicht mehr verbrauchen.
Im 1.,2.,3.,4. dreht der Motor sowieso nur sehr sehr unwillig ueber 3.000 U/min.Nur im 5. auf der Autobahn bei 100Km/h wo wo 3.000U/min anliegen - will er auf einmal beschleunigen...Außerdem fahr ich max. 120km/h durchgängig da es sonst zu laut wird und ich auch nicht schneller brauche.Bei 1500 U/min. wird geschaltet -dank der superkurzen Getriebeabstufung kein Problem.Außer wenn es den Großglockner hoch geht....da muss mann dann schon bis 3.000 U/min. sonst geht er aus
Dieses Video erhebt nicht den Anspruch super zu sein,aber wer sich es mal ansehen moechte..bitte
https://www.youtube.com/watch?v=K9chCnfUxYE
..auch das Smartie voll im Sichtfeld des fahrers..wenn das der richtige uniformierte sieht wird es eine kleine Rechnung gebenDas Video zeigt eigentlich alles:....
Und ne doofe Wackelblume, die würde mich wahnsinnig machen..auch das Smartie voll im Sichtfeld des fahrers.
4. Die Schaltempfehlung spinnt regelmäßig [...]
Wofür der Dokker gar nichts kann: Leider wurde wieder einmal meine schlechten Erfahrungen mit Auto-Werkstätten bestätigt. [...]