Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dokker: 4 Monate Lieferzeit
Kühlergrill neu
Heckleuchten LED
Hupe wieder in der Mitte vom Lenkrad
Genau so, gestern hier in Wien ab Werk bestellt!
Einziger Wehrmutstropfen beim Stepway gibt es nur noch Metallic-farben, meine Wunschfarbe Polarweiß gibt es nicht in dieser Ausführung
Edit: Beim Dokker Stepway 2017: Lenkrad soll er das neue, welches bereits im Sandero verbaut ist, erhalten. Ebenso gibt's ein zwei Kleinigkeiten im Inneren dazu (Netzchen), sowie die Mittelarmlehne und Fondpassagierspiegel ist fix dabei, soweit ich mich erinnern kann.
Wo sonst sollte dir das Bild der Kamera auch angezeigt werden, wenn nicht im Media-Nav.
Nen externen Monitor bauen sie sicher nicht ein.
LED ?
Rückfahrkamera ?
Hallo,
ich habe ja Anfang Dezember einen Dokker Stepway TCe in weiß bestellt und immernoch keinen Liefertermin erhalten. Hmm, bekomm ich nun nen Faceliftmodell und wenn ja in welcher Farbe wenn es weiß nicht mehr beim Stepway gibt?
Hallo,
ich habe ja Anfang Dezember einen Dokker Stepway TCe in weiß bestellt und immernoch keinen Liefertermin erhalten. Hmm, bekomm ich nun nen Faceliftmodell und wenn ja in welcher Farbe wenn es weiß nicht mehr beim Stepway gibt?
Simie