Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
daran interessiert zu sehen wie ich dass gemacht habe?
Wenn es eine Aktivierung des originalen Tempomat ist, passt es hier dazu: ✔ - Tempobegrenzer - Tempomat nachrüsten und aktivieren [Generation II]
Ja das ist der Originale Tempomat, den ich freigeschaltet habe und mich dann mit verbunden habe. Allerdings ist es auf der anderen Seite die du erwähnt hast alles überkompliziert . Ist meines achtens alles Recht einfach. Ich glaube ich mache die Tage Mal ein Video da es viele Infos/Fotos sind und das wäre sehr viel schreibenWenn es eine Aktivierung des originalen Tempomat ist, passt es hier dazu: ✔ - Tempobegrenzer - Tempomat nachrüsten und aktivieren [Generation II]
Diese Woche spätestens nächste. Muss momentan viel Arbeiten, viel zutun . Aber hier paar Bilder für die die es kaum abwarten können. Habe sehr viele Bilder denke ich mache ein Video daraus und beschreibe alles ein bisschen aber wie gesagt kommt die Tage. Gruß oliWann ist denn "die Tage" ?
Klar hier. Hat €114 gekostet oder so um den Dreh. Aber erwarte keine gute Sound Qualität habe bei mir noch ein Pioneer Verstärker/Sound Prozessor (zum verbessern vom klang) eingebaut und die original blende muss modifiziert werden. Bzw bei mir ist eine DIN 2 blende drinn, hab ich vor längerer Zeit für mein altes DIN 2 Radio gekauft, kostete mich ca €50. Das neue Radio ist allerdings Din 1 und somit etwas breiter und daher musste ich die Blende etwas breiter schneiden. Aber sieht man nix von da das Radio alles abdeckt. Das Radio ist an sich auch "nicht richtig" befestigt, das passte so stramm in die Öffnung der Blende und ist mit zwei Schrauben ins Radio hinter der Blende geklemmt. Also quasi von vorne nach hinten erst Bildschirm dann kommt die Blende dann die Schrauben, also wie so ein Sandwich ist die Blende dazwischen geklemmt.Hast du mal nen link zu deinem Radio ?