Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorschläge sind willkommen! Am besten was bodenständiges; ohne Laser-Projektion und Airbag-Detonation ...Das wird man selbst nicht lösen können, oder?
Die vermisse ich auch seit der ersten Nachtfahrt auf der Autobahn.Mir wäre eine Beleuchtung der Lenkradtasten lieber ...
Nimmst du dreifachstecker von TEDI mit ladefunktion dann gehts.Beleuchtete Lenkradtasten wäre echt was feines, genauso wie der Bereich der Mittelkonsole, da ist es auch seeeehr duster, aber da werde ich mal einen kleinen LED Stripe verkleben. Muss nur mal sehen wie ich vom USB-Anschluß der im Zigarettenanzünder steckt Strom abzwacke.
Was soll das sein?Nimmst du dreifachstecker von TEDI mit ladefunktion dann gehts.
Mache später noch ein Bild davon.Was soll das sein?
Dürfte für ihn wahrscheinlich hell genug sein im Innenraum sehe diesbezüglich aber immer noch nicht beim Aussteigen ob da ein Hundehaufen liegt.Was soll das sein?
ich würde sowas in der Art aus der Bucht wie hier der Amazone nehmen:Dürfte für ihn wahrscheinlich hell genug sein im Innenraum sehe diesbezüglich aber immer noch nicht beim Aussteigen ob da ein Hundehaufen liegt.
Daher voll neben dem Thema.
Schau mal bitte hier:Was soll das sein?