Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....und dann auch noch so einen tollen "Schnuffel", welcher es da hinten drin mal so richtig kuschelig hat....seit gut einem Monat fahre ich jetzt schon mit dem coolen Auto....lediglich die Seitenschutzleisten fehlen noch.
Heute dann der Anruf vom Autohaus: Easyflex und Seitenschutzleisten sind da und können nächste Woche montiert werden....
hier noch ohne Seitenschutzleisten
Anhang anzeigen 134179Anhang anzeigen 134180Anhang anzeigen 134180
Danke für den Schnuffel.....und ja, die Shark-Antenne soll's auch noch werden.....und dann auch noch so einen tollen "Schnuffel".
Was willst du mehr
....und dann auch noch so einen tollen "Schnuffel", welcher es da hinten drin mal so richtig kuschelig hat.
Was willst du mehr ?
( evtl. 'ne Shark-Antenne?)
Ein nettes Hundebett hast Du da drin. Wo hast Du das her bekommen?...seit gut einem Monat fahre ich jetzt schon mit dem coolen Auto....lediglich die Seitenschutzleisten fehlen noch.
Heute dann der Anruf vom Autohaus: Easyflex und Seitenschutzleisten sind da und können nächste Woche montiert werden....
hier noch ohne Seitenschutzleisten
Anhang anzeigen 134179Anhang anzeigen 134180Anhang anzeigen 134180
...habe ich bei doctorbark.de gekauft und kann es absolut empfehlen....Ein nettes Hundebett hast Du da drin. Wo hast Du das her bekommen?
Welche Farbe bevorzugt ihr, bzw. fahrt ihr an eurem Duster?
Wie seht ihr das?
Diese Entscheidung
Ok, es wird schwarz
habe mir letzte Woche einen Dacia Duster 1.3 TCe 130PS Journey+ bestellt,