Dacia Film oder Doku

Lucky182

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2016
Hallo liebe Leute,

YouTube gibt ja leider nicht so viel her. Gibt es eine Doku oder einen Film oder einen Werksfilm über Dacia, vielleicht auch in voller Läneg? Habe diesbezüglich nichts gefunden.

Viele Grüße, Achim.

Hab ich auch schon gesucht. Die paar Videos auf Youtube sind ja lächerlich irgendwie. Wegen welchen begründungen die die dacia da durchfallen lassen bei ihren "tests" ist einfach nur dämlich.

Vielleicht könnten wir ja einen Film drehen...? Wer besetzt die weibliche Hauptrolle?:D:prost:

• Themenstarter Themenstarter
Also ich würde auch mal sehr gerne eine Dokumentarfilmlänge sehen. Oder einfach mal wie so ein Auto hergestellt wird in ganz, d.h. Nicht nur 5 Minuten.

Ich weiß, nicht jeder von Euch hat Sky; es gibt dort im "Discovery Channel" eine Serie, die sich "Mega-Fabriken", dort zeigen sie immer wieder mal Dokus, wie bestimmte Automodelle -meist exklusive Sportwagen- gebaut werden.

Ich weiß, nicht jeder von Euch hat Sky; es gibt dort im "Discovery Channel" eine Serie, die sich "Mega-Fabriken", dort zeigen sie immer wieder mal Dokus, wie bestimmte Automodelle -meist exklusive Sportwagen- gebaut werden.

Mega Factories kann man alle bei Youtube sehen. :lol:

Da gab's doch vor viiiielen Jahren mal 'nen Werbespot:

"Billig? Darauf stehst du doch?"... ich meine, die Werbung war von D2 gewesen?

Da gab's doch vor viiiielen Jahren mal 'nen Werbespot:

"Billig? Darauf stehst du doch?"... ich meine, die Werbung war von D2 gewesen?

Billig ist nur ne Hafennutte, sagte mir mein Ausbilder bei der BW gern. :lol:
Das Wort, dass du suchst heißt günstig! :lol:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.870
Mitglieder
73.531
Neuestes Mitglied
oLodgy
Zurück