Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OMG, ich wünschte, ich hätte diesen einen Beitrag vor einem Monat schon gelesen. Oder noch früher natürlich... Mega, und eigentlich genau das, was ich wollte, aber nicht umsetzen konnte mangels Ahnung und technischem Verständnis...Ich persönlich bin seit einem Jahr ein Fan vom Auto-Himmelbett.
Das ist immer schnell "aufgebaut". Du musst nicht extra dafür was im Auto selbst umräumen. Du kannst überall damit stehenbleiben (für die Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit...). Und es ist auch schnell wieder "weggeräumt".
Gut, es hat so seinen Preis. Meine zuvor selbst gebaute Campingbox war billiger. Aber bequemer ist das Himmelbett allemal.
@Chense
Höhe hinten 100cm, Höhenunterschied bei der Ladekante ca.9cm, in der Mulde bis Dach knapp 115cm
Hier unser Umbau
Jogger als Mini-Camper?
@Chense ja. Die Maße des Kofferraum Ausschnitts findest du im Netz. Die 9cm sind von der Ladekante nach unten zum Kofferraumboden
Genau das geht bei uns. Der vordere Kasten besteht ja nur aus 3 bis 5 wänden je nach Konfiguration. Die wände sind alle mit Steckverbinder verbunden. Der vordere Deckel kann komplett nach hinten geklappt werden oder auch mit wenigen Handgriffen entfernt werden und selbst die vordere Bodenplatte ist nur mit zwei Schrauben an der hinteren verbunden. Das haben wir genau aus dem selben Grund gemacht damit man auch mal die rückbank wieder einsetzen kann ohne großen Aufwand. Wir haben eine innenhöhe von 80cm auch aus dem Grund damit man mal drin sitzen kann wenn es draussen ungemütlicher istallerdings so, dass ich auch den "vorderen" auf den "hinteren" Teil stapeln kann, wenn ich doch mal die 2. Sitzbank brauche.